14 Tage-Frühjahrskur

J

januschka

Hallo Zusammen,

Ich dusche eigentlich gerne abends, will halt sauber ins Bett :-D

Wäre es besser wenn ich mich morgens einölen täte?

Tiefer schlafen wäre auch super :jaja:
 
J

januschka

Nochmal ne Frage:

Wie nehmt ihr die 3x je 3 Schüsslersalze ein? Löst ihr sie zusammen auf, oder ....?

Ich muss halt alles genau wissen :-D
 
J

januschka

ich dachte je 3 Tabletten, also dann 9 auf einmal.

Ich habe ein Buch, da lösen sie die Tabletten auf. Oder sollte man sie einzeln nehmen wie bei Globuli :eek:
 
J

januschka

Bis zum Frühlingsanfang ist es ja noch soooo lang. Eigentlich würde ich am liebsten gleich anfangen, die Utensilien habe ich ja alle da. Aber am 8. ist der letzte Geburtstag vorerst und dann gehts los.

Ich freu mich ja schon so drauf :bravo: mir was Gutes zu tun. Nur hoffentlich schaffe ich das mit dem Essen :???:

Wer macht sonst noch mit?
 
Oben