#100Tage

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#59 (gestern): Ich habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe :daumenhoch:
#60: Ein entspannter Balkonnachmittag.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#60: Hospitation im Kindergarten. Hilft. Ich muss das alles noch sacken lassen, aber ich hab viele positive Eindrücke mitgenommen und werde das, was mir nicht gefällt, mit Vehemenz versuchen zu ändern. Aber mein Eindruck: halb so tragisch wie dargestellt.
 

Petri

Miss Marple
#58: Ein wunderschöner, angenehmer Sommertag. Ich habe im Garten ein Vogelpärchen beobachtet, wie sie Gras für ihr Nest gesammelt haben. Sie haben sich durch meine Anwesenheit überhaupt nicht stören lassen.
 

Schäfchen

Copilotin
#58 (für heute schon): unendlich dankbar, das der Zugführer schnell in der Reaktion war und den Zug vor dem umgestürzten Baum stoppen konnte und den Passagieren - und damit auch der Patentante der Mädels - nichts passiert ist.
 
Oben