#100Tage

Mo-Ma

Chaosqueen
#55: Heute ist es wahrlich schwierig. Den Tag werde ich gleich aus dem Kopf streichen, sobald ich im Bett bin. Aber: mein Mann war mir heut eine große Hilfe und jetzt genieße ich den Abend auf dem Sofa. Allein, Fenster auf Durchzug.
 

Nerdmama

Wonder Woman
#54 (gestern) - gut geschlafen, hat Seltenheitswert
#55 - heute geht es mir wie Tine, da was positives dran zu finden ist schwierig, heute lief echt alles mies bis katastrophal... man könnte als positiv werten, dass ich den Großen heute nicht erschlagen habe! Tatsächlich ist aber das einzig wirklich positive, dass Isabel seit heute Vormittag fieberfrei ist und anscheinend wieder gesund
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#55 (gestern): Ganz allein shoppen gehen und dank Gutschein nichts bezahlen.

#56: Konrad hat mir ein Lied gesungen :herz:
 

Petri

Miss Marple
#54: Sohnemann hatte eine Schnupperstunde im Schwimmclub. Es war toll. Leider ist die Warteliste sehr lang.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#56: Lange geschlafen. Ansonsten war der Tag ähnlich mau wie gestern. Zu Oma und - vor allem - Opa geht das Kind zukünftig nie länger als zwei Tage.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#57: besser.... heut war positiv: lange schlafen dürfen, leckeres Essen, Zeit im Garten und mit Plantschbecken.
 
Oben