#100Tage

Schäfchen

Copilotin
#53: Die Jungenten hatten wahnsinnig Spaß bei ihrem ersten Bad in der Wanne. Und wir haben ein selbstgebautes wunderbares neues Zwischentor.

#54: Babykuscheln. Und an der Hand lutschend schlief die Maus bei mir ein. :herz:
 

Petri

Miss Marple
#56: Ich bin stolz auf Sohnemann. Ich habe ihn zu einer Schnupperstunde beim Zumba für Kinder angemeldet. Eine Nachbarin gibt den Kurs. Anfangs war er zögerlich, dann hat er aber mitgemacht und es hat ihm auch gefallen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#58: Heute Abend rannte der Sohn ne halbe Stunde durch den Rasensprenger und hat vor Freude gequietscht! Und die Haare sind auch mal wieder sauber :closedtongue:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#58 (ich brauch hier echt nen Countdown bzw -up :rotwerd:): Den relativ vollgepackten Tag gut überstanden...
 
Oben