#100Tage

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#24: Annemarie hat mit uns allen ihre selbstgemachte Schokolade geteilt und mich "die beste Mama der ganzen Welt" genannt :herz:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#24: Lange Diskussionen mit Kuscheltieren geführt :kugeln:Ich habe ja den Verdacht, dass Kind die vorschickt, wenn er selbst nimmer weiter kommt :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
#24: Im Büro gibt es jetzt einen Vollautomaten. Heißt: ich muss meinen Kaffee nicht mehr teuer beim Bäcker holen, wenn ich einen nötig habe. :herz: Kind groß scheint einen Babysitterjob zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#4
Dank Heuschnupfen so früh wach gewesen, dass ich schon mein Tagespensum abgearbeitet habe.

#4b
Eis gefrühstückt
 

enna1009

Gehört zum Inventar
#22 (Montag) einen schönen Arbeitstag gehabt

#23 (Dienstag) wieder mal lecker Spargel gegessen

#24 (heute) schönen "ersten" Arbeitstag in der anderen Praxis gehabt
 
Oben