#100Tage

Petri

Miss Marple
#19: Trotz gemischter Wettervorhersage war tolles sommerliches Wetter. Sohnemann hat sich über den Besuch der Familie gefreut und selbst seine "andere" Oma war heute handzahm :D
 

Schäfchen

Copilotin
#20: Dreck unter den Naegeln vom Spargel stechen. Lecker Essen, Lachen und Scherzen mit fremden Leuten.

#21: Glueckliche Kinder. Die grosse nach einem elternfreien Treffen mit einem jungen Mann. Die Mittlere nach dem Kauf von Schuhen speziell fuers Orgelspielen. Die Juengste nach Kauf passendes Ballettschlaeppchen und laengst ueberfaelliger Halbschuhe.

#22: Gartenzeit bei strahlendem Sonnenschein.
 

Connie

Mary Poppins
#17: mit meiner Freundin endlich mal wieder Laufen gegangen und danach in ihrem Teich einen Frosch bewundert

#18: viel Geld für die Bepflanzung unsres noch recht kahlen Gartens ausgegeben. Neue Gartenbewohner sind Funkie, Pfingstrosen, Margeriten (die die in der Wiese wachsen), Lavendelbusch, Pfefferminzstauden (die werden mit großen Tontöpfen eingepflanzt), Schnittlauch, Salbei und glatte Petersilie. Außerdem ein Hibiskus.

#19: Zum Muttertag endlich mal wieder bei Schwiegers gewesen und das Grab meiner Mama schön gemacht. War dringend nötig!

Dann hätt ich noch ein Anliegen. Ich bin neulich von einem anderen Device aus auf die SchnuFa gegangen und da ist mir aufgefallen dass dieser Thread und auch der "Statusmeldung" Thread sich im Kaffeeklatsch befinden, also auch für nicht eingeloggte Leute sichtbar sind. Meint Ihr nicht auch es wäre auf Dauer günstiger, den Thread in einen etwas geschützteren Bereich zu verlagern?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
#20 (Samstag) eine Stunde Mittagsschlaf

#21 (Sonntag) schöne Muttertagsgeschenke von den beiden Süßen
 
Oben