#100Tage

Nerdmama

Wonder Woman
#21 (Samstag) lecker Abendessen mit selbstgemachter Pasta und Bolognese nach Tines Geheimrezept
#22 (Sonntag) eine entspannte Heimfahrt aus Freiburg gehabt mit zwei schlafenden Kindern
#23 (heute) einige Dinge erledigt, die ich schon ewig vor mir her schiebe
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#23: den Kindern der Straße beim Wettrennen mit diversen Fahrzeugen zugesehen und ich dürfte immer den Startschuss geben :) Außerdem habe ich heute früh sehr lange mit zwei Freundinnen telefoniert (bügeln? Wer muss bügeln?)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Dann hätt ich noch ein Anliegen. Ich bin neulich von einem anderen Device aus auf die SchnuFa gegangen und da ist mir aufgefallen dass dieser Thread und auch der "Statusmeldung" Thread sich im Kaffeeklatsch befinden, also auch für nicht eingeloggte Leute sichtbar sind. Meint Ihr nicht auch es wäre auf Dauer günstiger, den Thread in einen etwas geschützteren Bereich zu verlagern?
Ja, das fände ich auch gut. :jaja:

#20 Sophia geht es vom Husten wieder besser
 

Schäfchen

Copilotin
#23: ein Saxophonständchen am Morgen vom Gatten. Vorfreude auf ein Paket. Sonne auf der Haut und der Duft vom frisch gemähtem Gras.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#3
Bei schönstem Sonnenschein in aller Herrgottsfrühe mit Kind 2 ein paar Kilometer joggen gewesen.
 
Oben