10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

ach und an alle:

sobald Ihr den Kermit Fleecepulli im Laden seht: bitte bitte kaufen - in Gr 80/86 und 92/104 für mich *flehbettel*
Ich renn shcon jeden tag hiun, aber noch ist er nicht im Laden - online hatte ich ihn shcon im Warenkporb, dann hab ich aber noch auf ne Freundin gewartet, die mitbestellen wollte und nu isser weg :(
Ich laufe auch ungelogen JEDEN Tag hin. :rolleyes: Genau wegen dem Pulli...oder eben Elmo.

Ich werd an dich denken! :)


Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

ja, bitte mach das - und welche größe brauchst du? dann kauf ich den ggf auch vorsichtshalber mal mit :)
 

Jona

mit Schild
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

also ich hab jetzt mal noch die 74/80 dazu bestellt. eigentlich blöd hatte sie ja schon da. aber fals die 62/68 nicht kommt. Nun steht dort ausverkauft. Lieferung anfang Oktober. :umfall:
ich glaub ich bekomme die bestimmt nicht

Sorry, aber ich les den Fred grad mal wieder und ihr seid einfach zum Schießen :hahaha:
Außerdem Mädels: draußen isses noch Sommer, es langt, wenn ihr die Mütze alle im Oktober bekommt *kringel vor Lachen*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Also das find ich jetzt überhaúpt nicht lustig :heul:
es ist schrecklich wenn man was unbedingt haben möchte und es nicht bekommen :heul: :heul:
auserdem war heut hier so mieses Wetter, da hätte ich ihr locker die Mütze aufsetzen können
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Ich hab sie jetzt in 86 hier und die ist ja wirklich riesig! :umfall:
Franka trägt von H&M ja teilweise schon 86/98. Aber hier würde locker die 74/80 reichen...

Aber irgendwie gefällt sie mir nicht, so richtig so "in echt". Habe heute die Kombi von Tchibo gekauft. Einfach :herz:...


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

ja, bitte mach das - und welche größe brauchst du? dann kauf ich den ggf auch vorsichtshalber mal mit :)
Tja, wenn ich es wüsste. Eigentlich 98/104. Aber ich habe hier eine aktuelle Fleecejacke von H&M in 110/116. Du kannst ja schauen, wie sie ausfallen. :)
Danke! :bussi:


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

ich find die Fleeceshirts so schön, aaaber. 86/92 wird zu knapp :umfall: Ich fass es nicht und 98/104 ist zu groß. Nochmal :umfall:
Und: Luca liebt dieses rote Auto, aber ich den grünen Frosch, und nu??? :heilisch:

@steppl: aber doch keine STRICKMÜTZE :umfall: :hahaha:
Luca trägt immer Mütze oder Hut
 
Oben