10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wo wir hier schon mal beim shoppen sind.
Wie findet ihr die hier?
Wie sind die so. Wann haben eure die getragen..Lohnt sich das, die zu kaufen?

Ich meine, nachher ist der herbst so kurz und ich habe mal eben 60€ dafür ausgegeben (Für drei Kinder) :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wenn du das schon bestellt hast, gilt das glaube nicht. Die schreiben doch sicher erst dann 'ausverkauft', wenn die letzte wegbestellt ist. Die rechtzeitig bestellen konnten bekommen sie sicher auch so wie in der Bestellung angegeben.

:winke: Heike

Ich hab es aber auch schon erlebt das aus späteren Lieferungen gar nix mehr wurde da es dann nicht mehr lieferbar war, obwohl es hieß es kommt später.
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Ich hab es aber auch schon erlebt das aus späteren Lieferungen gar nix mehr wurde da es dann nicht mehr lieferbar war, obwohl es hieß es kommt später.
Ja, da stand dann erst auf dem Lieferschein "ausverkauft". Besonders ärgerlich, wenn man passende Sachen dazu bestellt hat (Handschuhe, Schal zur Mütze, die nicht mehr lieferbar war).


Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Grad eben den Rechner angeschmissen, und dann in meinem Postfach deine Nachricht hier :umfall:... ich natürlich sofort in den online-shop... und... ich hab sie!!! Laut Bestätigung soll sie auch sofort lieferbar sein :jaja:
Also los Mädels, bevor sie wieder weg ist :hahaha:
Ich hab noch was anderes mit bestellt... sind die nicht süß... :heilisch:
attachment.php


:winke: Heike


Die gibt es noch in viel schöner!

In lila mit vielen bunten Blumen drauf!

Die gibts aber nur im Laden direkt. Wir haben die jetzt in Größe 31 und wenn ich mir die Hufe von Madame anschaue, dann den Schuh daran, könnte das locker ne 32 sein!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wie lang dauert eine Bestellung, wenn dort steht, dass es lieferbar ist?

Ich hab heut bestellt und da sind Sachen bei, die ich Lenia auf Omas Geburtstag (26.08) anziehen wollte. :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

ja, die geblümten Stiefel hab ich heut auch für beide gekauft - sind die toll :bravo:

ach und an alle:

sobald Ihr den Kermit Fleecepulli im Laden seht: bitte bitte kaufen - in Gr 80/86 und 92/104 für mich *flehbettel*
Ich renn shcon jeden tag hiun, aber noch ist er nicht im Laden - online hatte ich ihn shcon im Warenkporb, dann hab ich aber noch auf ne Freundin gewartet, die mitbestellen wollte und nu isser weg :(
 
Oben