10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Grad eben den Rechner angeschmissen, und dann in meinem Postfach deine Nachricht hier :umfall:... ich natürlich sofort in den online-shop... und... ich hab sie!!! Laut Bestätigung soll sie auch sofort lieferbar sein :jaja:
Also los Mädels, bevor sie wieder weg ist :hahaha:
Ich hab noch was anderes mit bestellt... sind die nicht süß... :heilisch:
attachment.php


:winke: Heike
 

Anhänge

  • Stiefel.jpg
    Stiefel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Grad eben den Rechner angeschmissen, und dann in meinem Postfach deine Nachricht hier :umfall:... ich natürlich sofort in den online-shop... und... ich hab sie!!! Laut Bestätigung soll sie auch sofort lieferbar sein :jaja:
Also los Mädels, bevor sie wieder weg ist :hahaha:
Ich hab noch was anderes mit bestellt... sind die nicht süß... :heilisch:
attachment.php


:winke: Heike


UHHH die sehn ja hammer aus. Kosten?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Uhh... aber - ich trau mich glaub ich nich wegen der größen..

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

also ich hab jetzt mal noch die 74/80 dazu bestellt. eigentlich blöd hatte sie ja schon da. aber fals die 62/68 nicht kommt. Nun steht dort ausverkauft. Lieferung anfang Oktober. :umfall:
ich glaub ich bekomme die bestimmt nicht
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wenn du das schon bestellt hast, gilt das glaube nicht. Die schreiben doch sicher erst dann 'ausverkauft', wenn die letzte wegbestellt ist. Die rechtzeitig bestellen konnten bekommen sie sicher auch so wie in der Bestellung angegeben.

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wenn du das schon bestellt hast, gilt das glaube nicht. Die schreiben doch sicher erst dann 'ausverkauft', wenn die letzte wegbestellt ist. Die rechtzeitig bestellen konnten bekommen sie sicher auch so wie in der Bestellung angegeben.

:winke: Heike


DU bist schuld das ich jetzt 40€ mehr ausgebe :umfall: Wenn sie denn passen und gefallen :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

:hahaha:
sagt mal Mädels, warum beschwert ihr euch, das die Wollmützen im Oktober erst lieferbar sind. Im August braucht ihr die doch eh noch nicht :hahaha:
:winke:
 
Oben