10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Tamara

Prinzessin
:heilisch:

Heute kam mit der Post der Rabattcode von H&M für Kindersachen im Online Shop :muh:

Ich war grade für 350 € shoppen und meine Kinder sind dann für den Winter gerüstet :-D

Kann ich den Code hier einfach reinschreiben ??? Ich machs mal, erlautet: 8856 :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wie doof. Hab gerade meine bestellung bekommen. Soll ich die Kindersachen zurückschicken und nochmal neu mit Rabattcode bestellen?:heilisch:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Deinen rabattcode kannst du leider nicht weiter geben, jeder bekommt seinen eigenen wenn er im Onlineshop angemeldet ist und angegeben hat das er Kinder hat. Gilt ja soweit ich weiß auch nur für die Kindersachen wegen der Back to school-Kampagne.


Lg von Eve der H&M-Uschi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Hab ich auch gerade bekommen und ärgere mich jetzt etwas das ich schon alles für den Igel bestellt hab.
Die Sachen sind auch schon da und das Retourpaket ist schon auf dem Weg zu H&M.
Mein Rabattcode ist 8854 aber ich glaube so viele unterschiedliche gibt es da nicht.
Zusätzlich nutze ich bei jeder Bestellung die 1304 egal ob ich den gerade geschickt bekommen hab oder nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Ui dann hab ich heut auch Post :zahn:

Allerdings hab ich schon Schneesachen für Carl gekauft..die HOsen die zu 9,95€ waren einmal und die passende Jacke dazu ..kam auch günstig und ist schick+passt :jaja:

Na ich find bestimmt noch was ;)
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

MMh, das mag sein.
Die Info haben wir nur mal bekommen, das der Code eigentlich nur einmalig nutzbar ist.
Aber wenns öfter klappt ist doch super!!
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Habsch ooch! De 8856...:-D

Nur der 25 %-Gutschein ist abgelaufen! :bruddel:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

mein päckl ist auch schon da.
die mütze für elaine ist zu groß :heul: und die kleinen sind ausverkauft :heul:ich fand die sooo süß
 
Oben