1 und 1 - kurze Frage

Schäfchen

Copilotin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Hoppla, ich hoffe Ingo liest das hier ... Der sollte allerdings aktuelle Kündigungsfristen kenne, verkauft er doch 1&1 Verträge. Ärger hatten wir bislang nie ... aber ich hab auch keinen Grund zu kündigen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Ich hab auch keinen Ärger, möchte aber gerne auf eine günstige Flatrate wechseln. Und ja, es stört mich auch, daß mir als Neukunden mehr "geboten" wird als mir als treuem Wechsel-Kunden.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Mir sind sie zu teuer - und nach unten wechseln ging nicht.

Jetzt zahl ich mal eben 10 euronen weniger im Monat.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

@Buchstabensalat - genau die glauben eine AGB-Änderung auf der Website sei ausreichend.
Die werden übrigens laufend geändert. Seit November sind wir mit denen deswegen in Kontakt gewesen und seither wurden die AGB's dreimal geändert.

@Stefan - Göga hat nochmals nachgefragt wegen dem VoIP - ich lach mich fast vom Hocker hier :)
Antwort: sie können ihre Nummer selber im Control-Center austragen :umfall:
(Wir haben aber gar kein CC mehr, nur noch eine anklickbare Nachricht ist sichtbar wenn wir uns einloggen) - das zeigt doch mal wieder, wieviel Ahnung die Damen und Herren im Support haben :nix: bzw. wieviel Mühe sie sich machen ...

@Schäfchen - Probleme in dem Sinn hatten wir ja auch nie wirklich, wir wollten nur kündigen, weil 1 & 1 eben für unsere gewünschten Leistungen zu teuer ist.

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly: 1&1 akzeptiert keine Kündigungen, auch wenn diese rechtens sind!:bruddel: :bruddel: :bruddel: Ein ganz mieser Laden mit mafiösen Methoden:achtung: :achtung: :achtung:
Die ändern die AGB's laufend, benachrichtigen die Kunden aber nicht, auch wenn sie behaupten sie tun es. Hat ja immer alles gut geklappt, bis wir umgezogen sind (nur 3 Häuser weiter). Haben behauptet, in unserer Siedlung gäbe es kein DSL. Dabei hatten wir den schon 1 jahr dort:bruddel:

buchliesel hat gesagt.:
1 und 1 hat kein Rechtsbewußtsein und einen saumäßigen Service. Jetzt drohen sie uns mit dem Gerichtsvollzieher, aber die Verbraucherzentrale hat uns schon geholfen. 1 und 1 will nicht aufgeben, aber wir bleiben stur. Nie wieder, nie wieder, nie wieder.

GENAUSO wie bei uns. Das ganze läuft jetzt schon seit Mai 2005. Wir haben seitdem zig Mahnungen und Drohungen wegen Mahnbescheid bekommen. Aber einen Mahnbescheid bekommen haben wir noch nicht. Hätten die was in der Hand, hätten sie den wohl schon längst abgeschickt. Wir antworten auf keine Schreiben mehr und zahlen nicht:nudelholz :box2: . Es geht um einen Betrag von 83,00 eur. Werden Euch auch Mahnbescheide angedroht?
Boah, mir platzt jetzt schon wieder die Hutschnur, und ich kriege rote Flecken am Hals, wenn ich an diesen Schweine-Laden denke:shock: :shock: :shock: :shock: :ohmann: :schimpf: :box:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Ingo meint, die Änderungen der AGBs werden ggf. in den Rechnungen vermerkt. Und die gibts ja per Mail. Zudem gilt eine Änderung auch als mitgeteilt, wenn die Mitteilung in dem Postfach liegt, das 1&1 jedem Kunden einrichtet. Ich wußt nicht mal, dass ich da eins hab ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Ich finds einfach ne linke Nummer von 1und1 - wer so handelt, hat meiner Meinung nach was zu verbergen ;-) Warum ändern sie ständig die AGBs?

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

:winke: Schäfchen

ich habe jetzt in die Rechnungen geschaut von denen ich weiß, das in dem Zeitraum eine AGB-Änderung stattgefunden hat. Es ist kein Hinweis darauf hin gegeben worden.
Anderes Beispiel - unser Vertrag abgeschlossen mit 100 Freiminuten/Monat für VoIP.
Die Freiminuten wurden gestrichen - die Info kam zusammen mit 1 & 1 Werbung ins Haus.
Sorry, aber man kann doch nicht Vertragsänderungen als Anhang an Werbung verschicken :spinner:

Bin ich froh, daß wir diesen Laden losgeworden sind ...

LiebGruß Silly
 
Oben