1 und 1 - kurze Frage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

öhmmm, wer von Euch ist 1 und 1 Kunde und momentan mit 1 und 1 online?

Bei uns funzt der Zugang nicht, und jetzt ist für uns gerade die Frage ob es an uns oder an 1 und 1 liegt ??? :???:

Zur Erklärung - wir haben gerade riesiges Theater mit denen, weil sie unsere Kündigung nicht akzeptieren und vermuten, daß die uns einfach mal schnell abgehängt haben :bruddel:

Zum Glück gibt es ja CallbyCall Anbieter :)

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Danke ... ich hab' mir schon selbst geholfen
Die haben uns wirklich abgeschaltet. :shock:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Ne, die kann man wirklich nicht mehr empfehlen :bruddel:

Nur haben wir jetzt das Problem, das wir noch keinen neuen Provider haben (Kündigung war eigentlich zum 28.2 ...) und nun keinerlei Mails empfangen können - und wenn es ganz dumm läuft geben die unsere Domain frei und wir sitzen dann ohne Websites da ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Hallo Silly,

das ist aber doof. Ich bin auch bei puretec Kunde, hatte aber noch nie Probleme mit denen, auch meine Kündigung der Musikseite damals hatte anstandslos funktioniert und wurde auch erst zu einem genannten Termin abgestellt, also alles ganz normal und ohne Probleme.

Ich würde diesen Provider immer weiterempfehlen.

erstaunte Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

ist notiert ... den Provider werden wir uns mal ansehen :jaja:

Göga wird heute abend mit Hochdruck nach einem neuen Provider suche müssen
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 1 und 1 - kurze Frage

nur so zur Info 1&1 und puretec ist identisch! Wie wenn zu mir jemand Rosi oder Frau H. sagt.

;-)
 

Stefan

DDD!
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly,

Wenn du kurzfristig eine E-Mail-Adresse zwecks Erreichbarkeit oder sonst noch ein paar Tipps wegen Domains und so brauchst, dann klingel' einfach durch.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben