1 und 1 - kurze Frage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

:winke: Insa

wir sind auch schon sehr lange bei denen gewesen :jaja:

haben jetzt aber trotzdem gekündigt - und dann fingen die Probs an, weil 1 und 1 nämlich am laufenden Meter die AGB's ändert (u.a. die Kündigungsfristen) und das nicht mitteilt! GsD hatten wir die für uns zum Vertragsabschluß gültigen AGB's ausgedruckt ... :nix:
 

Stefan

DDD!
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Markus hat gesagt.:
aus diesem grund habe ich eine mailadresse bei gmx. da ist man beim providerwechsel unabhängig ;-)
Und wird dafür mit sinnlosen Mails und Werbung zugekleistert. Nein danke.

Ich hab' alle meine Domains bei Domainfactory. Damit ist die Domain vom Provider entkoppelt und ich kann Providerhopping machen wie ich lustig bin.

Cheers,
Stefan
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Hallo Silly!

Also wir haben alles über 1&1 laufen und auch bei uns klappt alles ohne Probs. Selbst das umstellen der geschwindigkeiten hat geklappt. Aber ich denke ich denke jeder macht seine eigenen erfahrungen. Wir haben dafür mit Arcor so schwierigkeiten gehabt....
Viel glück bei der Providersuche

Lg
Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Silly,

zu 1und1 würde ich auch nicht mehr gehen. Für mich ist das Thema durch, ich bin jetzt bei congster - schnell, problemlos, günstig und ist ne Tochterfirma von T-online ;-)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1 und 1 - kurze Frage

:winke: Conny ich glaube auch nicht, daß die uns jemals nochmal aufnehmen würden - wir sind sincherlich auf deren schwarzer Liste :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: 1 und 1 - kurze Frage

Wir haben eigentlich keine Probleme mit 1&1 .... na hoffentlich bleibt das so.

Liebe Grüße
 
Oben