1. Mai

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: 1. Mai

Da ich ja nicht mehr am WE arbeiten brauch, bin ich zu hause.

Wir haben aber Arbeitseinsatz in Olivers Schule.:umfall:..........naja, ist freiwillig, aber wir machen halt mal mit. Bänke streichen, Beete neu bepflanzen etc.......

Sind aber nur paar Stunden, als bis ca mittag.

Naja, Wettermäßig soll es ja nicht so toll werden:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 1. Mai

wir sind zu einer *toskanischen nacht* eingeladen...
freunde von uns waren in der toskana und haben dort fleissig eingekauft - das wird dann am 1. mai in einer riesen runde (werden so um die 30 leute werden) verspeist...

lg Simone
 

marit

Familienmitglied
AW: 1. Mai

Wir erwarten Besuch einer lieben Freundin. Ihr kleiner ist so alt wie unserer. Ich freu mich schon drauf. Da können beide im Gras mal um die Wette krabbeln.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 1. Mai

Wir werden wie immer zum "maibaum stellen" auf dem dorfplatz gehen. ponyreiten, pommes essen und wurst, bier trinken und stockbrot backen, und immer ne menge spass haben :)


ich freu mich schon.
auch wenn mir in diesem jahr echt was passiert ist.... ich habe meine schiwgermutter via mail gefragt was sie denn so vorhaben (reines interesse) und erzählt, was wir am abend machen werden.
*lol* und sie hat es als einladung verstanden. nun habe ich die beiden auch noch im schlepptau :)
so war das gaaaaaar nicht geplant . ich denke ich brauche morgen viel bier ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Mai

Wir werden von früh an auf der Straße sitzen und die "Rechten" an ihrer Demonstration durch die Stadt hindern...
Da muss dieses Jahr die Demonstration des DGB zurückstecken...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

Evi

Nähfee
AW: 1. Mai

Ich bin mit Schnecki alleine und wir werden den Tag im Garten verbringen, je nach Wetter natürlich.

Mein Mann muß arbeiten, weil Kathrin auf der Straße sitzt und die Demo verhindern will. :hahaha::hahaha:
 
Oben