1. Mai

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Juhu ihr Lieben,

ich wollte mal hören, was ihr so vorhabt? Ich bin wie jedes Jahr mit den Kids alleine, denn mein Göttergatte fährt mit ehemaligen Studienkollegen in den Harz, um dort Walpurgis zu feiern, :zwinker:!!

Das findet so statt, die hocken alle besoffen (überspitzt ausgedrückt) auf einem Bobby Car und fahren einen steilen Hang runter, :hahaha:.

Ich werde bei schönen Wetter mit den Mädels zur Oma fahren, und von dort aus gehts dann zur Eisdiele, :).

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: 1. Mai

Mein GöGa ist viel zu faul um irgendwohin durch die Kante zu latschen und Bollerwagen voller Bier zu ziehen (nicht, dass mich das sonderlich stören würde :rolleyes:).
Wir gehen zu guten Freunden zum Grillen (aber erst, wenn die vom Durch-die-Kante-latschen wieder da sind :hahaha:)
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.852
449
83
RLP-Fürthen
AW: 1. Mai

Wir gehen morgen abend zum Tanz in den Mai. Ich werde mich amüsieren und mein Mann muss Musik machen! Und am 1. Mai werden wir zum Frühschoppen gehen, da muss mein Mann ebenfalls Musik machen.
Yannick geht von morgen bis Sonntag zu meinen Eltern!
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: 1. Mai

Mein Mann hat an dem Tag Notdienst, sprich allzu weit können wir nicht gehen, da jederzeit das Telefon klingeln kann.
Wir haben hier Sportfest und werden wohl da mal vorbei schauen.....

Aber meiner läuft auch nicht durch die "Kante" :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.752
1.027
113
at Home
AW: 1. Mai

Wir haben noch gar nichts vor.. und wenn ich mir den wetterbericht so ansehen, werden wir wohl den Tag zuhause verbummeln.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
21. August 2009
664
0
16
37
Bremen
AW: 1. Mai

Ich wurde zum Veitstanz eingeladen, aber hab schon versprochen bei meiner Freundin ihr Baby zu Sitten. Also ganz gemütlich auf 2 Rabauken aufpassen :umfall: