1. Mai

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Mai

Vielleicht sollte ich dir ein Foto von mir schicken...damit er mich etwas "sanfter" behandelt! :cool:

Aber mal im Ernst: Ich hoffe, es wird nicht ganz so chaotisch werden. Im Moment ist es ja schon ein wenig undurchsichtig...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

Evi

Nähfee
AW: 1. Mai

Es wird wie immer chaotisch werden, zumindest von "unserer" Seite aus. :rolleyes: Wenn ich an 2007 denke, stellen sich mir noch immer die Nackenhaare hoch.

Dann viel Glück morgen und wüschen wir uns, daß es friedlich und ohne Verletzte abläuft.
 

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Mai

Es wird wie immer chaotisch werden, zumindest von "unserer" Seite aus. :rolleyes: Wenn ich an 2007 denke, stellen sich mir noch immer die Nackenhaare hoch.
Ich erinnere mich...:roll:
Ich stand nur (leider) hochschwanger am Anger und hab um Mann, Bruder und Papa gebangt...:umfall:

Auf einen schönen Maifeiertag! :)


Im Übrigen kann man bei uns, weil ja Samstag ein Feiertag ist, am Sonntag von 13-19 Uhr shoppen...:spinner:


Liebe Grüße
 
Oben