Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Chaos - total .

Aber ich lasse Euch mal wieder einen Knaller von Felix zum lachen da:

Gestern Abend bei uns wieder hektisches Abendessen mit laut dazwischenreden und wer bekommt mehr auf den Teller und schnell reinschaufeln und wieder los und zack zack, laut und wild wie immer.
Ich dann "bei xyz bleiben die Kinder immer lange gemeinsam mit am Tisch sitzen und es geht ruhig zu, keiner redet die ganze Zeit so laut dazwischen oder singt auf einmal (das macht der Große:augenroll:) oder pisakt den kleinen Bruder (die Schwester) die können das doch auch"
Daraufhin Felix ganz trocken "Ja, weil die langweilig sind"
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Total entspannt nach einem ruhigen Campingplatztag. Nach einem gewohnt stressigen Einkauf vormittags verschwand Annemarie zu zwei etwa gleichaltrigen Mädels, deren kleiner Bruder mit unserem gleichaltrigen Konrad hier schön spielte. Die Große war nur zum essen hier :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Daraufhin Felix ganz trocken "Ja, weil die langweilig sind"

:herz: Recht hat er.

Status hier: besser werdend :) . Die Konfirmation von Janas Freund konnte ich heute leider nicht besuchen, aber Chris und Lena waren da.

jasi.jpg

Sie werden soooooo schnell groß *seufz* ... Hier die Tage ein Thema: die Pille :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Gastkind ist angekommen, die ersten Heimwehtränen sind auch schon getrocknet. Kind klein kroch heute Nacht in unsere Bett mit "ich kann nicht mehr einschlafen" - kurz vor Mitternacht. *gähn*
 
Oben