Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hatte mir um 8:30 Brötchen geholt, danach gefrühstückt, meine Große kam dann so ne Std später aus dem Zimmer und überreichte mir eine Karte (unterschrieben von beiden) und Kinderschoki :)
Hab dann das Essen im Slowcooker angesetzt und bin dann 34 km Rad gefahren :) Als ich nach Hause kam, wartete ein wunderschöner Blumenstrauss von meinen Beiden auf mich. Junior war inzwischen auch wach. Hab den Rest des Tages dann mit meinem Häkelprojekt und "Alles Klara" auf youtube, auf meiner Couch verbracht.
 

ElliS

Shopping Queen
Nachdem ich heute Abend zu einer Abschiedsparty einer Kollegin gehen, so ich denn nicht zu muede bin....morgen dementsprecehnd ruhig, schinmal anfangen auszusortieren, Shipment vorbereiten, Kloesse machen (das Klosspulver muss weg...:zwinker: ) und evtl zum Pool...auch bei 'nur' 38 Grad macht das ja Spass! Und soviel Yoga wie irgendwie geht...das ist das Beste gegen Stress, anxiety, und all das, was halt grad so ansteht! :meditieren:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich werde morgen anfangen, für den Urlaub zu packen. Wir fahren zwar erst am Mittwoch, aber dann direkt nach der Arbeit und Montag und Dienstag ist auch gut verplant.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir waren heute mit dem Patensohn im Gottesdienst. Die diesjährigen Konfirmanten haben den gestaltet gemeinsam mit den Konfis des naechstes Jahres, zu denen auch die Mittlere gehoert. Anschließend gabs Grillwurst und Salate im Pfarrgarten, Kaffee und Kuchen im heimischen Garten. Einen Ahorn von Freunden, der direkt gepflanzt werden müsste. Ein Patensohn, dessen Husten mir Sorgen macht. Jetzt kehrt Ruhe ein, der Pilot hat die Gastkinder heimgebracht und bleibt dort. Bin also jetzt Strohwitwe und habe Abendessen, Kinder ins Bett stecken und ne heisse Badewanne vor mir.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war mit den Kindern und meiner Schwester auf der Sophienkirmes, das ist so ein Fest das jedes Jahr in unserer Kombinierten Klinik für Gertiatrie / Psychiatrie mit angegliedertem Alten- und Kinderheim stattfindet. Ich hab dort Ausbildung gemacht und meine Schwester arbeitet da mittlerweile. War schön bei tollem Wetter, beide Kids waren den ganzen Tag über total brav! Rafael war auf der Hüpfburg, hat die Zaubershow angesehen und sich schminken lassen, während wir drei Mädels im Schatten gesessen haben. Danach waren wir noch in der Eisdiele und auf dem Spielplatz. Jetzt ist Rafael im Bett, Isabel schläft in der Manduca vor meinem Bauch und ich bin groggy, aber zufrieden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war mit meiner Freundin und ihrem Mann 40km im Sickingerland Autofrei Rad fahren, das Wetter war super! Stimmung war super! Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr gefüllt :-D Jetzt bin ich pups alle :)
 
Oben