Aktueller Inhalt von Tulpinchen

  1. Tulpinchen

    Und was sagt ihr nun

    Ui, das ist aber schick hier geworden! :bravo: Muss mich mal ein bisschen umschauen und -gewöhnen. Macht aber auch per Smartphone einen schmucken Eindruck. :jaja: Immerhin weiß ich jetzt, wieso ich seit Ewigkeiten nicht mehr über Tapatalk rein komme. :hahaha:
  2. Tulpinchen

    smily Vorschlag

    AW: smily Vorschlag Fänd' ich gut. Ich nehm' dafür bisher immer den hier: :prima: , aber so richtig passt der nicht immer.
  3. Tulpinchen

    ...schnipp-schnapp!

    AW: ...schnipp-schnapp! Schöne Idee und schöne Frisur. Was man sieht, sieht toll aus!
  4. Tulpinchen

    Nele Neuhaus

    AW: Nele Neuhaus Mein Freund hat schon ein paar von ihr gelesen und fand die ziemlich gut. Sonst liest er gerne Fitzek, Raabe, Gruber, Winkelmann etc., damit Du Dir ein grobes Bild von seinem Lesegeschmack machen kannst.
  5. Tulpinchen

    Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching? Ich geh' als Wikingerin. :muh: Wie die letzten 10 Jahre auch schon. :hahaha:
  6. Tulpinchen

    Papilotten

    AW: Papilotten Lieber die dickeren, würd' ich sagen. Ich könnt' mir vorstellen, dass die Haare mit den dünnen zu kraus werden. Probiert's doch einfach mal aus. Wenn's blöd aussieht, müsst Ihr die Haare doch nur wieder nass machen.
  7. Tulpinchen

    Meine allerallerliebste Jaqueline

    AW: Meine allerallerliebste Jaqueline Ui, verflixt...einen Tag nicht reingeguckt und schon bin ich zu spät. :oops: Alles Liebe nachträglich, Jac! :herz:
  8. Tulpinchen

    Konflikt

    AW: Konflikt Ich schließe mich Su an: erst reden, dann entscheiden.
  9. Tulpinchen

    Schön und Alt

    AW: Schön und Alt Das Altern hat sich modernisiert. :prima: Noch in meiner Kindheit sind ältere Leute nie ohne Hut und Mantel vor die Tür gegangen und bei meiner Oma mussten Schuhe und Handtäschchen immer exakt die gleiche Farbe haben.
  10. Tulpinchen

    Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

    Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür... Lieb, dass Du fragst, aber so richtig kann ich das gar nicht sagen. :hahaha: Schule und Lernen macht mir unheimlich Spaß. Allerdings ist es wahnsinnig viel Stoff, den wir in den sechs Monaten lernen müssen. Klar...
  11. Tulpinchen

    Was ist das für ein Geschenk?

    AW: Was ist das für ein Geschenk? Oh, das Ding gibt's ja tatsächlich "in echt"! Danke, dass Du an mich gedacht hast, Sandra. Vor lauter nicht-wissen-was-tun-damit ist das Ding allerdings erst mal in den Tiefen von Marlenes Zimmer verschollen. Müssen mal danach suchen...jetzt, wo wir wissen...
  12. Tulpinchen

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Dicke Bohnen!! :)
  13. Tulpinchen

    Wer versinkt denn noch im Schnee?

    AW: Wer versinkt denn noch im Schnee? Hier ist überhaupt gar kein Schnee, obwohl sie es voraus gesagt hatten. :( Dabei hatte ich mich so gefreut. :bruddel:
  14. Tulpinchen

    Gleich mal eine neugierige Frage hab

    AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab Vielleicht hätte ich das besser auch mal so gemacht, aber irgend jemand hat mir erzählt, man solle rohes Fleisch auch in der Stillzeit meiden. Also hab' ich's auch da fast komplett weggelassen und jetzt haben wir den Salat...im wahrsten Sinne des...
  15. Tulpinchen

    Gleich mal eine neugierige Frage hab

    AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab Ich hatte unglaubliche Lust auf rohes Fleisch und rohen Fisch: Sushi, Mett, Tartar... Alles, was man in der Schwangerschaft nicht essen sollte. Drum hab' ich's mir verkniffen und lieber so gut wie gar kein Fleisch gegessen. Und das, obwohl ich eigentlich...
Oben