Schön und Alt

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schön und Alt

Das Altern hat sich modernisiert. :prima:

Noch in meiner Kindheit sind ältere Leute nie ohne Hut und Mantel vor die Tür gegangen und bei meiner Oma mussten Schuhe und Handtäschchen immer exakt die gleiche Farbe haben.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schön und Alt

Ich finde dir Damen klasse - und ja, so möchte ich auch mit 70 oder 80 aussehen ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schön und Alt

Klasse :cool: . Mir gefällt nicht jeder Style, weil ich den auch als jüngere Frau nicht anziehe/angezogen habe. Aber Chic ist immer gut und schmeichelt ungemein ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Schön und Alt

Ich habe auch das ein oder andere Interview mir angehört, die haben auch klasse Einstellungen zum Leben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schön und Alt

ich mag nicht alles muß ich gestehen :oops:

toll finde ich dass sich die Damen noch so stylen und insgesamt sehr viel Wert auf ihr Äusseres legen.

aber manchen style find ich albern :sagnix: Das hätte ich allerdings mit 20 auch schon nicht getragen, so viel Tingeltangel an jeder Ecke des Körpers oder gar so viele Farben.

aber die Damen scheinen sich wohlzufühlen, verbinden das mit ihrem Lebensgefühl und das find ich top. Man sollte auch irgendwann in ein Alter kommen in dem es einem sch...egal ist ob andere einen gutfinden solang man sich selber gut findet ;):
 

Su

Das Luder
AW: Schön und Alt

Ich mag da auch nicht alles, aber ich mag das sie nicht in diesen Gesundheitslatschen, grau in grau rumlaufen. Da ist es mir tausend Mal lieber es ist zu bunt und die Personen haben noch Spaß am Leben, als eben dieser Einheits-Oma-Look.

Schaut Euch mal so Bus-Ausflügler an den Tegernsee an, die sehen alle gleich aus :umfall:
 
Oben