Gleich mal eine neugierige Frage hab

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Sowohl als auch? :hahaha: Kann ja auch nix schaden solche Gelüste ohne Schwangerschaft zu haben, dann ist die Waage auch immer nett zu einem :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Ich hatte unglaubliche Lust auf rohes Fleisch und rohen Fisch: Sushi, Mett, Tartar... Alles, was man in der Schwangerschaft nicht essen sollte. Drum hab' ich's mir verkniffen und lieber so gut wie gar kein Fleisch gegessen. Und das, obwohl ich eigentlich der totale Fleischfresser bin. Aber bevor ich gegartes Fleisch statt rohem hätte essen müssen, hab' ich lieber ganz verzichtet.

Und Marlene? Die ist bis auf ganz seltene Ausnahmen Vegetarierin. :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Oaaaah, Tulpe, so war es bei Marlon. Ich hätte getötet für Sushi und Mett. Das war das erste, was ich nach der Entbindung -ja, man kann wirklich sagen- vernichtet habe: 2 Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf. :oops: :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Oaaaah, Tulpe, so war es bei Marlon. Ich hätte getötet für Sushi und Mett. Das war das erste, was ich nach der Entbindung -ja, man kann wirklich sagen- vernichtet habe: 2 Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf. :oops: :hahaha:

Vielleicht hätte ich das besser auch mal so gemacht, aber irgend jemand hat mir erzählt, man solle rohes Fleisch auch in der Stillzeit meiden. Also hab' ich's auch da fast komplett weggelassen und jetzt haben wir den Salat...im wahrsten Sinne des Wortes. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

:hahaha: daher kommt der Satz also.

Stillzeit fiel ja weg und in Rücksicht auf die stillende Zimmernachbarin, die mich wohl überfallen hätte, bekam ich Asyl im Schwesternzimmer zur Vernichtung. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Mir fällt da grad zu ein: bei der Großen waren es diese 5-Minuten-terrinen von Maggi, die wo man nur heißes Wasser aufgießt. Vorzugsweise nachs gegen halb drei. Heute krieg ich das Würgen beim Gedanken daran, sie zu kaufen ...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Oaaaah, Tulpe, so war es bei Marlon. Ich hätte getötet für Sushi und Mett. Das war das erste, was ich nach der Entbindung -ja, man kann wirklich sagen- vernichtet habe: 2 Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf. :oops: :hahaha:
Stiiiiiiiiiiimt, dass war das erste was Männe mir nach Löwenherzchen ins Krankenhaus gebracht hat:hahaha:
 
Oben