Gleich mal eine neugierige Frage hab

ina

Gehört zum Inventar
Hattet ihr irgendwelche spesiellen Essgelueste waehrend der Schwangerschaft?
Ich steh zur Zeit sowas von auf Grapefruit, echt krass, hilft mir irgendwie auch gegen die Uebelkeit, zumindest kurzfristig.
Bei den anderen Schwangerschaften, waren es Tomatensuppe u. sonst eher so ungesunde Sachen wie Eis u. Schokolade, also bin ich ganz zufrieden zur Zeit ;-).
Was total abgedreht ist, das ich die eigentlich vegan isst , seit fast 2 Jahren, unbedingt wieder Fleisch brauchte u. mir von Soyaprodukten schlecht wurde, bevor ich von der Schwangerschaft wusste habe ich mich gewundert warum mir ploetzlich von der Soyamilch schlecht wurde.
Wie sahs bei euch so aus?

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

McDoof Pommes :umfall:

Die Mama vom Patensohn hatte in der Schwangerschaft mit dem zweiten Kind aber auch das Problem, dass ihr Körper dermaßen laut nach Fleisch schrie, dass sie gar nicht umhin kam, wieder welches zu essen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Ooooooh ja :jaja:
Bei Emma war es Bratwurst :umfall: genau so sah ich dann nach 9 Monaten auch aus :sagnix:
Getrunken hab ich immer Kirsch und Graipfruitsaft gemischt. Liter weise.

Bei Lotte war es Tomate Mozarella Salat. Meine Figur dankte es mir
Getrunken hab ich -wo ich ging und stand- alkoholfreies Bier :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bei Eileen waren es Cornflakes mit Milch und literweise Kakao und Capri Eis. Bei Yannick eingelegtes Gemüse jeglicher Art.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

bei mir waren es am Anfang Erdbeeren.. tja Pech im Winter. Und als es Erdbeerzeit war habe ich Gläserweise Spargel gegessen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bis zur Schwangerschaft hatte ich maximal einmal die Woche Fleisch gegessen. Sobald ich schwanger war, konnte ich an keinem Döner-Stand vorbei gehen. Mit "viel scharf" bitte! Das ging bis in den siebten Monat rein. Und auf einmal war Fleisch wieder out. Von einem Tag auf den anderen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Ich konnte die ersten Wochen fast nix anderes essen als Naturjoghurt mit Nutella rein gerührt!
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Gleich mal eine neugierige Frage hab

Bei mir wars bei der ersten Schwangerschaft ganz viel Ananas. Jetzt kann ich gar nicht sagen, ob ich schon eine spezielle Phase hatte. Ich glaube nicht. Nachdem ich die ersten Monate wenig Appettit hatte, kann ich jetzt wieder viel essen, wenn nicht gerade einer der beiden mit meinem Magen kuschelt ^^
 
Oben