Aktueller Inhalt von silvana

  1. silvana

    Rewe Disney sticker

    AW: Rewe Disney sticker Kann uns denn gar keiner helfen. :-(
  2. silvana

    Rewe Disney sticker

    AW: Rewe Disney sticker Das ist sehr lieb von dir. Ja ich fürchte dass das alles glitzerbilder sind. Aber ich hatte gehofft dass vielleicht hier noch jemand welche hat. Welche fehlen dir denn noch?
  3. silvana

    Rewe Disney sticker

    Hallo ihr lieben. Ich weiß es ist schon länger her, dass es die gab.. :-( Meiner süßen fehlen nur noch folgende Sticker 7, 15, 42, 53, 105, 107, 119, Wir haben ganz viele zum Tauschen. Ich hab die Hoffnung, dass es hier vielleicht Mamas gibt, denen auch noch Sticker fehlen und uns...
  4. silvana

    REWE Disney Sticker

    AW: REWE Disney Sticker Oh wie schade. :-( Aber ich danke dir dass du geantwortet hast. Nur wo bekomme ich die restlichen jetzt bloß her. :-(
  5. silvana

    REWE Disney Sticker

    AW: REWE Disney Sticker Hallo ihr lieben. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung das Album meiner Tochter doch noch vollständig zu bekommen. Uns fehlen noch folgende: 7, 15, 42, 53, 105, 107, 119, Ich hoffe so sehr dass uns jemand helfen kann. Schonmal danke im voraus. :-) Lg silvana
  6. silvana

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln Hab das Us Paket auch erst später gekauft. Erst nach dem 1. großen Screening... Ist bei mir auch die letzte ss, deshalb hab ich mich dafür entschieden.. und es ist ja auch ne schöne Erinnerung, wenn man sich dann später die ganzen Fotos auf...
  7. silvana

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du jetzt mehr vertrauen hast und der Ticker ist echt süß, mit den Händchen.. Es wird bestimmt alles gut und die zwei Wochen sind ganz schnell rum... :) Ich hatte am Montag das 3. screening und hab...
  8. silvana

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln Oh wie schnuffig von euren Töchtern... :) Meine Kleine sagt immer, dass ihr kleiner Bruder ihr Geschenk zum Geburtstag ist, weil ich am 6.08. ET hab und sie am 28.9. Geburtstag.. da freut sich die kleine so riesig drauf und sagt immer, dieses Jahr...
  9. silvana

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln Ich war länger nicht mehr da, hatte ne FG hinter mir und hab Zeit gebraucht.. nun bin ich wieder schwanger und wieder hier!!! :hahaha: Ich kann diesmal auch kein Kinderzimmer einrichten, aber dafür kaufe ich alles was mein kleiner braucht mit ganz...
  10. silvana

    Schwangerenliste

    AW: Schwangerenliste Ich bin auch wieder schwanger... :hahaha: mein Termin ist der 06. August 2012
  11. silvana

    Denkt dran...

    AW: Denkt dran... Ich hab morgen Frühdienst und muss eine Stunde früher aufstehen. :umfall: Das heißt, eine Stunde weniger Schlaf und das obwohl ich schon um 5 uhr aufstehen muss...:ochne: Aber dafür habe ich eine Stunde früher Schluss!!!! :bravo:
  12. silvana

    vielleicht schwanger???

    AW: vielleicht schwanger??? Also ich kenne den frühesten Test, der 4 Tage vor Einsetzen der Periode funktioniert. Naja, mal davon abgesehen, dass das Ei dann etwa 2 Wochen braucht, um in der Gebärmutter zu landen und sich dort einzunisten, sind 3 Tage nach der Befruchtung schon etwas früh...
  13. silvana

    Katja hat Geburtstag

    AW: Katja hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag mit viel SONNE und FREUDE
  14. silvana

    Bei Krawumbulis wird heute gefeiert!!

    AW: Bei Krawumbulis wird heute gefeiert!! Alles alles Liebe zum Geburtstag ihr Beiden. :laola: Habt einen wunderschönen, aufregenden TAG; mit vielen Überraschungen, viel Freude und gaaanz viel Kuchen. :hahaha:
  15. silvana

    Hibbellfred :-)

    AW: Hibbellfred :-) Ich danke dir wirklich sehr für deine aufbauenden Worte. Mal sehen, was der Arzt sagt. Ich habe ja bisher nur mit Ovulationstests "gearbeitet". Ich gehe eigentlich schon eher locker an die Sache ran, denke nicht so oft darüber nach und setze mich auch nicht unter...
Oben