Hier können sich alles schwangeren tummeln

silvana

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war länger nicht mehr da, hatte ne FG hinter mir und hab Zeit gebraucht..
nun bin ich wieder schwanger und wieder hier!!! :hahaha:

Ich kann diesmal auch kein Kinderzimmer einrichten, aber dafür kaufe ich alles was mein kleiner braucht mit ganz viel liebe ein, so wie sein bettchen und die anderen Dinge..
auch wenn es kein Zimmer zum Einrichten gibt, liebe Katja, so wird der neue Erdenbürger mit viel Liebe willkommen geheißen und verwöhnt..
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest:
hat das mit der Haushaltshilfe eigentlich geklappt???
Kopf hoch :bussi:
Danke dir :bussi: Ja Haushaltshilfe hab ich heut die Bestätigung bekommen, dass sie genehmigt ist. :bravo:
Ich hab nen extremen Eisenmangel und das ist mit ein Grund warum es mir so schlecht geht :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön und wie findet man da jemanden? Wird diejenige zugeteilt?


Wieso hast Du denn extremen Eisenmangel?? Nimmst Du kein Kräuterblut mehr?
Die Haushaltshilfe darfst du dir privat gern suchen, dann bekommst du das Geld ausgezahlt und zahlst das an die Haushaltshilfe. Oder du nimmst ne externe Institution, die rechnen dann mit der KK ab. Aber ich hab ne Freundin :herz:, die das für mich übernimmt und so brauchen sich die Kids an keine fremde Person gewöhnen und wir teilen uns die Zeit so ein, wie ihr das passt. Und das klappt gut, ich bin was Haushalt angeht viel entspannter, weil mir hier total viel abgenommen wird und ich das nicht mehr im Nacken habe. :bravo:
Doch ich nehme weiterhin mein Kräuterblut, aber es reicht wohl nicht mehr aus. :heul: Ich nehm jetzt Höchstdosis Kräuterblut plus abends noch Eisentabletten. Damit will meine Frauenärztin den Eisenwert hochpuschen, wenn das nicht fruchtet, muss ich zum Hausarzt zum Eisen spritzen. :heul:

Aber wie gehts denn nun deinen Kids :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na das klingt doch bis auf das Eisen nun schon mal ganz gut. :bussi:

Meinen Beiden gehts auch recht gut. Das ist ja jetzt keine MOE mit Fieber und Co, sondern das ist so unterschwellig da, aber sie wirken fast fit. Schwierig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke dir :bussi: Ja Haushaltshilfe hab ich heut die Bestätigung bekommen, dass sie genehmigt ist. :bravo:
Ich hab nen extremen Eisenmangel und das ist mit ein Grund warum es mir so schlecht geht :ochne:
Jammere ruhig. Wohlbefinden ist sehr an den Eisenwert gekoppelt. Wenn ich nicht so schlechte Venen hätte, dass vielfaches Stechen nötig ist, hätte ich mir noch eine Eiseninfusion geben lassen. Rote Beete essen soll auch gut sein. Egal wie sich richtig ut ernähren.....
 
Oben