Aktueller Inhalt von siena1963

  1. siena1963

    Parfum aus dem Orient

    AW: Parfum aus dem Orient Kleiner Nachtrag: Huhu Bettina :huhu: Selbstverständlich kannst Du Tauers' Düfte auch direkt bei den "review-Seiten" (aus Liebe zum Duft) bestellen, allerdings nur die ziemlich teuren Original-Flacons. Die billigeren Muster hingegen erhält man nur auf seiner eigenen...
  2. siena1963

    Parfum aus dem Orient

    AW: Parfum aus dem Orient Hallo Bettina Die folgenden Düfte dürften Dir vermutlich auch gefallen: Alle wurden vom zürcher Nischenparfumeur Andy Tauer kreiert. http://www.tauerperfumes.com/ . Da wird nix industriell hergestellt, er "braut" seine Wässerchen in seiner Wohnung und hat...
  3. siena1963

    Shetland Islands

    AW: Shetland Islands Hallo liebe Zaza :) Ich kenne zwar niemanden der dort lebt.... aber (und jetzt kommt ein ganz "doofer" Vorschlag): wäre es für Dich evtl. auch eine Hilfe, Deine Frage dem dortigen Touristenbüro zu stellen ? http://www.shetlandtourism.com/ Auch wenn es sich in Deinem...
  4. siena1963

    Weihnachtsplätzchen-Rezepte

    AW: Weihnachtsplätzchen-Rezepte Hallo ihr lieben Backfeen ! Hier ein einfaches und leckeres Plätzchenrezept für alle, die dunkle Schokolade und Ingwer lieben. Hab es heute zum 1. Mal nachgebacken und ich muss sagen: Oberlecker und nicht zu süss: Schoko-Ingwer-Plätzchen (Mengen für 2...
  5. siena1963

    Picasa-Webalben

    AW: Picasa-Webalben Hallo Salat Danke, Du hast mir sehr weitergeholfen. Lieben Gruss Caterina - siena1963
  6. siena1963

    Picasa-Webalben

    Hallo liebe Schnullis :huhu:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> <o:p></o:p> Seit kurzem habe ich Picasa 3 installiert und habe eine Frage zum Webalbum (gegoogelt hab ich schon, bin aber irgendwie nicht so ganz schlau aus den Antworten...
  7. siena1963

    wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ... Oh *schwelg* ! Welch ein sinnliches, interessantes Thema ! Meine Lieblingsdüfte stammen vom zürcherischen Nischenparfumeur AndyTauer. Der mischt seine Duftkreationen aus natürlichen Zutaten in seiner Wohnung und verkauft sie - ausser über's Internet -...
  8. siena1963

    @ Italiener, Backwaren-Frage

    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage Hallo Petra :huhu: Kann es sein dass es das "ciaccino" war (ausgesprochen: tschatschino) ? Die sind eeeecht lecker *schleck*. Leider habe ich keine Rezepte gefunden. Werde aber später nochmals im Web suchen gehen. Sahen diese Fladen etwa so aus ...
  9. siena1963

    Chai Latte

    AW: Chai Latte Hallo Conny Hmm.. Chai Latte *schleck* ! Bei diesen kühlen Temperaturen eindeutig passender als Eistee... Hier habe ich Dir mal 2 Rezepte. Wie Du siehst sind die Zuckermengen enorm. Also lieber weniger dosieren und nach Bedarf noch was dazutun. Variante 1<?xml:namespace...
  10. siena1963

    Komische Essen-Kombinationen ?

    AW: Komische Essen-Kombinationen ? Wow.. toller Fred :-) Es gibt doch nichts über den Ultimativen Gaumenkitzel *schmunzel*. In dieser Aufzählung noch nicht aufgeführt: Brot mit Bitterorangenmarmelade und ein wenig Dijon-Senf obendrauf... Hmmm.. Lecker ! Oder Bitterorangenmarmeladen-Brot...
  11. siena1963

    Suche Rezepte mit Rhabarber

    AW: Suche Rezepte mit Rhabarber Hallo ! Hier eine etwas ungewöhnliche aber seeeehr leckere Kombination aus Rhabarber, Beeren, Orangensaft und frischem Ingwer: Rhabarber-Kompott mit Ingwer (Zutaten für 4 Portionen) 800 g Rhabarber 20 g frischen Ingwer 1 TL Orangen-Schale, abgerieben 100 g...
  12. siena1963

    TAO - Die Kunst des Trommelns

    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns Hallo Meike Wow.. das hört sich toll an ! Habe mich nach dem Lesen Deines Beitrags grad auf Youtube schlau gemacht und dabei folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-klDhJ7pnv8 Sieht wahnsinnig beeindruckend aus ! *sabber* Danke fürs...
  13. siena1963

    Nia: ein Fitness-Tipp auch für Unsportliche, Mollige etc.

    Hallo liebe Schnullis :huhu: Ja ja, ich weiss *lach*... Das gehört ja ins Sport-ist-Mord Forum.... Aber weil es hier eben mehr gelesen wird bin ich mal so frech und missbrauche den Kaffeeklatsch zum Verlinken in den richtigen Forum...
  14. siena1963

    @ siena1963

    AW: @ siena1963 @Zaza *griiins* Hoi Duu :-))). Ooch *lächel*, weisch, das isch glaubs eso eini vo mine kauzige Eigenarte dass ich da umeschliiche ohni gross "pieeps" z'säge bzw. Spure z'hinderlaa *tz tz tz* ;-). Ganz es liebs Grüessli und en Knuddler Cati (wo Din Lukas ganz en...
  15. siena1963

    Speziell @Steinchen

    Hoi Steinli :) Es paar Bildli (ebefalls hüt gmacht) extra für Dich :-). Ich hoffe Du chasch glii wieder emal en "Gumpp" uf Züri mache *tröst*. Es liebs Grüessli Cati
Oben