Aktueller Inhalt von nalou81

  1. nalou81

    Was ist angemessen zur Kommunion?

    Mir gehen gerade spontan einige Dinge durch den Kopp: 1. Wie gut, dass meine Kinder Heiden sind, da muss ich mir um sowas mal gar keinen Kopf machen. 2. Jetzt wird mir auch klar, warum sich damals, als Lars georen wurde und ich überlegte, ihn taufen zu lassen (ich komme eigentlich aus dem...
  2. nalou81

    Aaaaaarrrggghhhh..wann kommt die Einsicht,

    KA TAS TRO PHE!!!!!!!! Ich glaube, Lars muss sich den Weg durch den Schulurwald freikäpfen und weil ich ihm aus unerfindlichen Gründen die Machete vorenthalte muss er eben die Hefte benutzen.... Am schlimmsten ist das Mitteilungsheft......Hauaufgaben eintragen? So mit Buchstaben? TÄÄÄÄGLICH...
  3. nalou81

    Wenn der Montag so beginnt...

    Ach und Lilly ist auch mit Husten, Schnupfen, kopfweh seit gestern zu hause, morgen auch noch. Mindestens. Drück dir die Daumen, dass Jakob nicht richtig krank wird.
  4. nalou81

    Wenn der Montag so beginnt...

    Noch ne lustige Katzengeschichte gefällig? Lars sollte heute den Abendbrottisch decken und im Anschluß daran sicherstellen, dass Katze nicht an den Aufschnitt geht. Ich holte derweil meinen Freund von derArbeit ab. War lars jetzt aber zu anstrengend. Was macht er also? Genau! Er sperrt die...
  5. nalou81

    Wer hat ein Samsung S3 bis S6 zur Hand

    Also ich hab jetzt ein S5 und da gehts nicht. Datum und Uhrzeit stimmen, und der Onkel vom Internet sagt, dass die Website is nicht erreichbar oder wurde dauerhaft auf eine neue Webadresse verschoben.
  6. nalou81

    Küchenmaschine Bosch Mum...

    War das denn die gleiche Maschiene, die bis vor kurzem ei rewe in der Treuepunktaktion war? Also die kleine? Dann muss ich mir nämlich mal kurz in den ..... beißen. Hab drei volle hefte zu hause liegen, aber die maschienen sind natürlich alle weg....
  7. nalou81

    Ein verdammt cooler Haufen...

    Stimmt. Und es wrd auch nicht uninteressant oder so, wenn die Kinder älter werden, weil es ja um das Leben als Gesammtpaket geht.
  8. nalou81

    Bastelecke Liebe Näh-Cracks, helft mir doch bitte!

    Ratet mal wer ein neues Handy hat?! Wollte euch ein Foto zeigen, aber die Datei ist zu groß? Hä?
  9. nalou81

    Die Magie der Adventszeit ...

    Sowas hab ich heimlich auch schon einige Male gedacht. (Nicht bei der Musikklasse, die Lars besucht, die sind schon echt ganz gut!") Aber beim letzten jeki-Konzert und der "We will rock you"- Vergewaltigung (Das hatte Freddy nicht verdient!) hätte ich mir auch eine saubere Tonleiter lieber angehört.
  10. nalou81

    Die Magie der Adventszeit ...

    Gute Besserung. Lillys Lehrerin ist sauer auf mich, ich hatte gesagt, ich helfe beim Kuchenverkauf/ Weihnachtsbasar. Ich hatte aber auch gedacht, dass die mal fragen, WANN es denn passt. Nö! Die teilen ein. Eisenhart, obwohl ich eigentlich noch 1,5 Stunden länger arbeiten müsste. Weil ich aber...
  11. nalou81

    Black Sabbath Karten....

    Ach, peinlich ist auch das falsche Wort... Ozzy war schon ne Granate, keine Frage, aber seit er mit Rolator unterwegs ist, kauf ich ihm diese "Prince of f*****g darkness" Klamotte nicht mehr so richtig ab. (Wobei er auf der Bühne immer noch sehr viel lebendiger aussieht als sonst). Nee, jeder...
  12. nalou81

    Black Sabbath Karten....

    Oh Gott, ist das peinlich und ich kann mir die Antwort glaub ich schon denken..... aber: Hat jemand Interesse an zwei Black Sabbath Karten für den 17.01 (Dienstag, 20.00 Uhr) in Köln? Ist ja die Abschiedstour und für Fans bestimmt.... Wir hatten für einen Freund zum Geburtstag zwei Karten...
  13. nalou81

    Erster :D

    Ich überleg auch, die Jubelpalme dieses Jahr etwas früher zu besorgen. Wir müssen sie ja am 7.Januar schon wieder rausschmeißen, da ist Pfadtfinder-Sammelaktion (mit den Eltern, juchu...) und mir kommts immer so kurz vor. Außerdem sind die schönen am 23 immer schon weg....
  14. nalou81

    3 x 9 in 2

    Die Männer disqualifizieren sich aber doch auch gerne mal selbst. Eine Kollegin erzählte letztens die Geschichte, dass ihr Mann im Sommer ganz selbstlos anbot Eiskaffee zu machen und nach wenigen Minuten zurück in den Garten kam um zu fragen, wo denn das Vanilleeis sei....... Wieso sollte Kind...
  15. nalou81

    Anregungen für 6-Jährigen

    Weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber der Renner in der Kita für die Vorschulkinder ist dies: Qvolution Kugelbahn set 22 Kugelbahn aus Kunststoff mit starken Magneten 271-90 | eBay