3 x 9 in 2

nalou81

Gehört zum Inventar
Die Männer disqualifizieren sich aber doch auch gerne mal selbst. Eine Kollegin erzählte letztens die Geschichte, dass ihr Mann im Sommer ganz selbstlos anbot Eiskaffee zu machen und nach wenigen Minuten zurück in den Garten kam um zu fragen, wo denn das Vanilleeis sei....... Wieso sollte Kind da dann auch fragen, besonders, wenn in 98% der Fälle zur Antwort "Fragt Mama!" kommt.....
 

Monsy

Agent Amour
Das kenne ich. Danke ihr Lieben, nach einem fürchterlichen Abend habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
 

ina

Gehört zum Inventar
Nein das kenne ich sogar nicht, hier ruft höchstens Finja an wenn wir einkaufen sind, damit wir ja nicht vergessen das zukaufen was sie gerne haben möchte ;).

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Seid froh, dass sie anrufen ... Kind groß kam gestern 21:45 Uhr heim vom Orchesterauftritt ... avisiertes Ende war 20 Uhr ... und es rief nicht an.

Und ja, ich kenne sie auch, die Anrufe "Mama, die Schwester hat mich geärgert ...", "Mama, wann kommst du? - Wenn du aufhörst mit mir zu telefonieren, in 10 min. - Mama, du der T. hat heute in der Schule .... blablabla"
 

Nemo

nah am See
Übrigens Su, mein Kind ruft mich jeden Mittag an und fragt, ob sie heute mit Bus und Bahn nach Hause kommt. Sie kommt bis auf Mittwochs immer mit Bus und Bahn nach Hause....Aber schlimmer als diese Anrufe finde ich die Frage meines Mannes, wenn er irgendetwas nicht findet: Sag mal, wo hast du ..... hingetan ? In 95 % der Fälle hab ich das vermißte Etwas nie in der Hand gehabt und er hat es selbst verkrost...
 
Oben