3 x 9 in 2

Su

Das Luder
Wie schaffen es 3 Kindern mich 9 x innerhalb von keinen 2 Stunden anzurufen im Büro obwohl der Vater daheim ist ....

Es nervt...............................
 

Annemie

Living for LilliFee
...und wenn du dich ärgerst zähl bis vier...ansonsten explodier...

Aber meinst komme ich gar nicht bis vier...

Ich fühle mit dir!
 

Drea

Zuckerbäckerin
Wie schaffen es 3 Kindern mich 9 x innerhalb von keinen 2 Stunden anzurufen im Büro obwohl der Vater daheim ist ....

Es nervt...............................


Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht besser wird wenn sie älter sind..........und ja ich geb zu manchmal stell ichs Handy auf lautlos weil es mir so dermaßen aufn Zeiger geht.:jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Kenn' ich: ich gehe einkaufen, Vater und Kinder zu Hause. Ich bin noch nicht zur Tür drin, gehen die Überfälle los. "Mama, kann ich dies, Mama kann ich jenes", obwohl Papa seelenruhig im Wohnzimmer sitzt AAARRRRGHHHHHH!!!!!!!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wie tröstend ... "Kind? Ist es lebensnotwendig?" "Ja, Mama? Kann ich mir XY aus dem Kühlschrank nehmen" bei der Arbeit .... ich kenne und liebe es auch. :)
 
Oben