Wenn der Montag so beginnt...

Schäfchen

Copilotin
Bianca, manche Tage sind einfach zum Streichen gedacht. Es wird ein besserer folgen!

Su, ich finde eine 13-Jährige die Angst vorm Wind hat gedanklich entspannter als eine, die wegen Pflichtlektüre "Krabat" nachts nicht schlafen kann. Ich glaube argumentativ kommt man besser bei weg.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Noch ne lustige Katzengeschichte gefällig?
Lars sollte heute den Abendbrottisch decken und im Anschluß daran sicherstellen, dass Katze nicht an den Aufschnitt geht. Ich holte derweil meinen Freund von derArbeit ab.
War lars jetzt aber zu anstrengend.
Was macht er also?
Genau! Er sperrt die Katze in MEIN Schlafzimmer. ist klar, in seinem wohnen ja die Meerschweinchen, da darf die katze nicht rein.
Katze ist völlig sauer, mag nicht eingesperrt werden, schon gar nicht, wenn sie glaubt, es gibt essen. Und was macht Katze?
Genau!

Ja.
Genau. In.Mein.Bett.
Inzwischen ist es grundgereinigt, die Bettwäsche dreht die letzte Runde in der Waschmaschine und das Kind durfte sogar noch ein Brot essen, bevor es ins Bett musste...
Und: Ja, ich hatte ihm schon MEHRFACH erklärt, warum man Katzen nicht ohne Toilettenzugang einsperren darf.... Besonders nicht diese. Uralte. Sture.Doofe. Lieblingskatze....
Es wird Wochenende sein...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ach und Lilly ist auch mit Husten, Schnupfen, kopfweh seit gestern zu hause, morgen auch noch. Mindestens. Drück dir die Daumen, dass Jakob nicht richtig krank wird.
 

Schäfchen

Copilotin
Das Gucken steht noch bevor, das werde ich untersagen und wenn der gesunde Menschenverstand zur Akzeptanz nicht reicht, berufe ich mich auf unseren Glauben und ein dazu passendes Gerichtsurteil. Das Kind hat sich durchgebissen durchs Buch, schläft aber - ohne dass es sich dessen bewusst ist - extrem schlecht. Ich hoffe, das gibt sich demnächst wieder. Und Micky: wir haben eine evangelische Schule! Und schlagen uns mit Zaubertränken in Englisch und Krabat in Deutsch rum. *argl*
 
Oben