Aktueller Inhalt von meito

  1. meito

    Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

    AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-( Hi, nach langer Zeit mal wieder da, mit dem Rauchen aufhören für mich zurzeit irgendwie undenkbar. Ich hab so viel Stress und und und um die Ohren.... Das ist irgendwie das einzige was mich runterbringt. LG meito
  2. meito

    Wer hat lust an Weihnachten....

    AW: Wer hat lust an Weihnachten.... Ob es dann wirklich passiert, steht aber immer noch in den Sternen :schnarch:
  3. meito

    Wer hat lust an Weihnachten....

    AW: Wer hat lust an Weihnachten.... Ich find die Idee nicht übel :bravo: Ganz ehrlich: Wäre ich Singel und hätte in meiner Umgebung niemanden, würde an Weihnachten alleine sein....... Warum nicht. Klar wär da nen Risiko dabei. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es jetzt machen würde...
  4. meito

    Das ewige Warten...

    ... bis sich jemand meldet nach einem Vorstellungsgespräch. :umfall: :zeitung: Letzte Woche hatte ich ja ein Vorstellungsgespräch. Das Erste seit ca. 10 Jahren und nach X Bewerbungen. Ist soweit gut gelaufen. Von der Arbeit wäre es das, was ich die letzten 10 Jahre gemacht habe und das hab...
  5. meito

    Steuererklärung

    Hallo, ich hab mal ne Frage: Mein Ex hat die Steuer für 2006 ohne meine Unterschrift eingereicht. Die kommt doch zurück oder geht das ohne meine Unterschrift? Er meint, es wäre zeitlich zu knapp gewesen meine Unterschrift einzuholen :umfall: 2006 haben wir ja noch zusammengelebt also...
  6. meito

    wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

    AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht??? Also ich geh eigentlich fast immer ans Telefon, es sei denn ich höre es nicht :) Zurzeit auch deshalb, wegen der Bewerbungen, die ich am laufen habe. Im Moment geh ich aber gar nicht ans Handy, weil es kaputt ist. Aber ich hasse es auch...
  7. meito

    Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen

    AW: Die Schlagfertigkeit eines 3-jährigen :hahaha::hahaha::crazy: Ist ja genial der Kleine!!!! LG Meike
  8. meito

    Der User nach mir

    AW: Der User nach mir Nö, aber dafür nen Kamel "geküßt":bravo: Mit dem Mund nen Teil von nem Kaktus gefüttert (in Tunesien). :cool: Der User nach mir geht gleich ins Bett weil er hundemüde ist. LG Meike
  9. meito

    Eisbärg :)

    AW: Eisbärg :) Und ich will JETZT dahin..... Bitte einmal der Beamer an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. meito

    bilden wir mal nen kettenspiel ....

    AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Türknauf LG Meike
  11. meito

    Der User nach mir

    AW: Der User nach mir Jep, wir machen noch Pizza zusammen mit den Kids. Der User nach mir besucht am Wochenende seine Schwiegereltern.
  12. meito

    An die verheirateten Mamis hier ....

    AW: An die verheirateten Mamis hier .... Für mich war die Umstellung eigentlich auch kein Problem, bis auf 2-3 mal am Telefon. Da hab ich meinen alten namen angefangen und mit dem neuen geendet. Nächstes Jahr hab ich wieder ne Umstellung zu meinem Mädchennamen. Da werd ich am Telefon keine...
  13. meito

    Der User nach mir

    AW: Der User nach mir Also ich bestimmt nicht. Der User nach mir macht heute auch Wohungs-/Hausgroßputz.
  14. meito

    wann bekommt man einen Titel??

    AW: wann bekommt man einen Titel?? Nö, aber meine Geschichte ist zu, bzw. geht mir zu arg an die Nieren zur Zeit...
  15. meito

    wann bekommt man einen Titel??

    AW: wann bekommt man einen Titel?? Warst wohl zu neugierig :hahaha: