Das ewige Warten...

meito

Dauerschnullerer
... bis sich jemand meldet nach einem Vorstellungsgespräch. :umfall: :zeitung:

Letzte Woche hatte ich ja ein Vorstellungsgespräch. Das Erste seit ca. 10 Jahren und nach X Bewerbungen. Ist soweit gut gelaufen. Von der Arbeit wäre es das, was ich die letzten 10 Jahre gemacht habe und das hab ich super gerne gemacht! Das Geld würde stimmen und ich würde die 80 km Fahrt am tag ohne Probleme in Kauf nehmen.

Eine Entscheidung soll gefällt werden Anfang dieser Woche .......

Ihr glaubt gar nicht wie be... ich mich fühle! Jeden Tag wart ich auf ne Absag im Briefkasten, ne gute e-mail oder Telefonat. Aber bis jetzt hat sich rein gar nichts getan. Ich dreh bald am Rad :kaese:

Mädels, lenkt mich ab!!!!!! HILFE :umfall:

LG
Meike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das ewige Warten...

Das ist sooooooooooo übel !

Ich drücke Dir jedenfalls von Herzen meine Daumen, dass es klappt !

:winke:
 
E

Enie

AW: Das ewige Warten...

Ich geselle mich zu Dir! Dieses Warten ist so gemein!
Ich hatte gestern ein "Probearbeiten", außer mir haben sie das wohl noch zwei Bewerbern angeboten. Hatte ein ganz gutes Gefühl, allerdings wurde ich schließlich noch gefragt, ob ich mir auch vorstellen könnte, bald auf mehr als 50 % aufzustocken. Da musste ich passen und ich weiß nicht, ob mich das nun aus dem Rennen wirft.
Und ich kriege erst am Freitag Bescheid........ :umfall:
 
Oben