Wer hat lust an Weihnachten....

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ob es dann wirklich passiert, steht aber immer noch in den Sternen :schnarch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

find ich ne nette sache. würd ich sofort machen.
wenn ich weihnachten alleine wäre.
zwei fliegen mit einer klappe.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Was bitte soll denn da für ein Risiko sein? Wenn ihr mit Freunden in der Kneipe seid, und ihr lernt einen interessanten Typen kennen, trefft ihr euch doch auch irgendwann ein erstes Mal alleine mit ihm, oder??!!! Vielleicht hat er sich bis dahin nur verstellt, und in Wirklichkeit ist er Jack the Ripper?! Das weiss man doch NIE.


Ich find die Idee cool :bravo:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Also, ich sehe manche würden hingehen manche nicht.
Ich würde da auch nie und nimmer hingehen !
Ich bin auch so ein Schisshase :hahaha:

Aber er schreibt doch auch, dass man zu ihm alleine ohne begleitung hoch kommen soll :???:


Hmmmm...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Also ich find die Idee geil und total einfallsreich! Ist doch für einen guten Zweck, ich geh mal davon aus, dass das stimmt .... Ich würde hingehen wenn ich Single wär und näher bei wohnen würd! :jaja: Denn um sich vergewaltigen zu lassen oder sonst was gruseliges, muß man nur mal schnell die Haustür geöffnet haben oder sich mit einem scheinbar netten Typen verabreden, der sich bei der ersten Gelegenheit auf einen stürzt.... :ochne:

LG, Viola
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

DUUUUU bist es :-D
Oder???

mmh, räusper... tschuldigung bin vom Thema abgekommen...

Also ich finde es schade, daß dieser mensch Weihnachten alleine ist.
Er hat ein Kind, kann aber nicht mit seinem Kind weihnachten verbringen und
sucht somit jemanden, mit dem er den heiligen Abend verbringen kann.
Er versteigert andere Dinge aus Scheidungsgründen.

Ich wünsche ihm, daß er jemanden findet, der den Abend mit Ihm verbringt
und das ganze auch noch für einen guten Zweck.

liebe grüße Nadine, auf dem Weg zum Wichtelchat...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

:winke:

Wenn ich allein wäre, so ohne Kinder... ih würde hingehen! tolle Idee und ich denke mal nicht das das nen Psychopat ist.. Würde der das dann so offiziell über ebay laufen lassen? Nö..

Wie gesagt, tolle Idee und für nen guten Zweck.. Ist doch spannend und bezahlen tut man ja auch dafür.. Essen, nett plaudern und jut is..:heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich finde es nett geschrieben und eine gute Idee. Wär ich allein und in Duisburg, warum nicht...

LG,
 
Oben