Wer hat lust an Weihnachten....

K

kattaschnatta

AW: Wer hat lust an Weihnachten....

:hahaha::hahaha::hahaha:


oder er freut sich !
so unter dem motto : " Oh schön , du hast noch jemand mitgebracht!":umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich glaube nicht dass es ein Mann ist . Denn er oder Sie kauft viel Baby/ Kindersachen .
Ectl. ist Sie oder ER Alleinerziehend ?? *grübel*

LG Xandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ganz ehrlich: ich hätt Schiss, da hinzugehen.

Nen wildfremden Menschen alleine in seiner Wohnung zu besuchen.

Da würde mir der Mut fehlen, aber ich bin auch so'n Schisshase :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

aber die Idee an sich ist doch sehr schön- jemanden an Heilig Abend einladen ist ja ganz im Sinne...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich bin nicht allein und der Gute wohnt mir zu weit weg aber die Idee finde ich total genial und sein Projekt echt spannend. Hoffentlich klappt es und er bekommt ein paar Mäuse zusammen. Ich würde hingehen :-D
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich find die Idee nicht übel :bravo:
Ganz ehrlich: Wäre ich Singel und hätte in meiner Umgebung niemanden, würde an Weihnachten alleine sein....... Warum nicht. Klar wär da nen Risiko dabei.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es jetzt machen würde, weil ich ja nen superlieben Freund habe und meine Familie (auch mit keinem Kontakt z.Zt.) auch in der Nähe ist... aber wenn das nicht so wäre.... ne Überlegung wäre es wert.
ABER nur nach vorherigem e-mail, Telefonkontakt. Würde ja gehen bei Anfragen.
 
Oben