Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Das musste mir auch erklären?! Welcher Arzt bitte empfiehlt, zu rauchen?

Ich werde jetzt mal versuchen mich zu beherrschen. Wenn heut der erste Heisshungerkommt, riech ich an Vanille ;-) Und wenn das nicht hilft, versuch ich´s einfach weiterhin mit Obst.

Wenn man es wirklich schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, dann doch eigentlich auch gegen den Heisshunger anzukommen, sollte man meinen.

Tschacka!!!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Das musste mir auch erklären?! Welcher Arzt bitte empfiehlt, zu rauchen?

Oh, meine Therapeutin meinte ich soll mir ab und an eine Auszeit können z.B. eine Zigarette o.ä. Mein Hausarzt meinte sogar ich soll es mit einem Bier probieren. Du weißt ja wie es bei mir steht.

Ich muss aber sagen, ab und an könne ich mir ein paar Züge von der Pfeiffe und das ist einfach nun ja entspannend und ich mag einfach den guten Tabak (aber bei meinen zwei bis drei Zügen und das vielleicht einmal die Woche mache ich mir keine Sorgen, habe auch kein Verlangen nach den Dingern).

Lg. und du schaffst das.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

...also...ich hab vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen.Habe mit einer Freundin gewettet das wir es schaffen und wenn nicht würden wir einen sehr hohen Geldbetrag( der muss Dir wirklich weh tun und den musst du dir vom Munde absparen ) an eine gemeinnützige Vereinigung spenden.
Ich hab einen Stein gehabt, den ich immer in die Hand genommen habe, wenn ich so Gelüste bekam nach Ziegis!

Ich bin sowieso übergewichtig und kann nicht sagen ob ich in dieser Zeit mehr zugenommen habe oder nicht.Vielleicht sollte ich das mit dem Stein auch mal bei den Süßigkeiten probieren...?!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall das du zuerst aufhörst zu rauchen......dauerhaft....und dann deine Gelüste bekämpfst...!...und ab und an Schoki brauch man auch!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke man sollte nicht an zwei Fronten kämpfen...sondern erst mal ein Erfolgserlebniss verbuchen.

LG und teu teu teu; Uta
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Hi,
nach langer Zeit mal wieder da,
mit dem Rauchen aufhören für mich zurzeit irgendwie undenkbar. Ich hab so viel Stress und und und um die Ohren.... Das ist irgendwie das einzige was mich runterbringt.


LG
meito
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

:winke:

Woher kenne ich das :umfall:

Vor drei Monaten (schon sooo lang :bravo: ) habe ich aufgehört zu Rauchen. Mein Verlangen ist gegen Null, aber ich hatte als super-duper-Oberpingel was meine Figur angeht, totale Panik zuzunehmen. Also habe ich, nicht nur deswegen, angefangen geradezu euphorisch Sport zu treiben. Ok, reiten sowieso schon, aber ich habe wieder angefangen Mountainbike zu fahren. Es dämpft nahezu alles bei mir und bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten....

Zaza
 
E

Enie

AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich rauche zwar nicht und muss folglich auch nicht aufhören, aber den Heißhunger auf Süßes kenne ich nur zu gut. Meine Lieblings-Ersatzbefriedigung zur Zeit: Ungezuckerte Ananas-Konserven...
 
Oben