Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Hmmm, Steffie. Willst du echt schwanger werden? Weil, dann isses doch egal, ob die Hosen noch passen. Tun sie dann eh irgendwann nicht mehr:)

Und naschen ist allemal besser und gesünder als rauchen:jaja:
Schokolade macht glücklich und glücklich sein, hilft beim schwanger werden:hahaha:

Ja, dann wär´s mir ja egal. Wenn ich schwanger bin, hab ich ja nen Grund zuzunehmen ;-)

Aber ich seh ja jetzt schon schwanger aus :umfall: Was soll ich da nur antworten wenn mich wer fragt ;-)
 
S

Sonja1976

AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Steffie
wenn dich wirklich jemand fragt zuck mit den Schultern und zwinker, dann kann sich der- oder diejenige seinen Teil denken.

Du schaffst das!!!!! (wer war das mit dem Tschakaaaa?? ;-) )
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich wollte auch immer mit dem Rauchen aufhören, aber das klappt irgendwie nicht. Alle in meiner Familie sind Raucher, ausser mein Opa, mein Onkel und meine ältere Cousine. Mein Freund raucht und sogar sein Sohn Mario :piebts: meine Mutter, meine Schwestern, u.s.w....es fällt sehr schwer aufzuhören, wenn alle in deiner Umgebung rauchen :(
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich habe auch wieder zugenommen :bruddel::bruddel::bruddel:.
Ich versuche mich jetzt auch von Schoki fernzuhalten und
esse alternativ Joghurts, Puddings oder Milchreis etc.
Haben zwar auch Kalorien, aber sicher weniger als ne Tafel
Schoki :rolleyes:. Etwas süßes brauch ich einfach :heilisch::heilisch:

:winke::winke::winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich hatte mal für meine Mutter Gurkensalat(klassisch nur mit essig, salz und zucker) gemacht, doch da sie seit ca. 2 Monaten Diabetis Typ2 hat, darf sie kein Zucker, also ich Süssstoff flüssig reingemacht...doch ich hatte mich etwas vertahn...boah waren die ekelig süss, doch meine Mutter fand sie toll, da sie keine süssgkeiten mehr durfte uns sie doch so liebte :hahaha: und sie fand einen guten erzatz.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

:winke:
ich hab vor fünf Jahren aufgehört zu rauchen, zuvor auch schon mal für mehrere Jahre, hab aber wieder angefangen.
Ich hab nicht zugenommen. Weil ich drauf geachtet hab, was ich esse. Und gleichzeitig hab ich angefangen, Sport zu machen. Der Stoffwechsel verbraucht weniger Kalorien, das muß man auffangen, sonst nimmt man unweigerlich zu. Es geht also nicht anders, als sich einzuschränken und / oder neue Wege zu beschreiten.
Nicht rauchen ist sicherlich gesünder als Übergewicht, aber mit zig Kilo mehr ist man ja auch nicht grad glücklich und dann kommt zum Lustessen auch noch das Frustessen. Ob da die Aussicht auf ne Schwangerschaft die Legitimation zum Futtern ist? Nä, so würd ich mich nicht selbst betrügen. Das schaffst Du auch besser.:)
Während der Schwangerschaft stören die Pfunde beim Bewegen und sie sind ein zusätzliches Risiko für Diabetes, Wassereinlagerungen und was nicht noch alles. Kann einem die Schwangerschaft schon vermiesen...
Und hinterher machen sie einen auch nicht grad glücklich, zumal es einem die Haut schon sehr dankt, wenn man sie nicht bis zum Maximum dehnt... :umfall:

ich hab inzwischen nach zwei Schwangerschaften trotz Nichtrauchen sechs kilo weniger als zu Raucherszeiten, nur um auch mal ein positives Beispiel in die Runde zu werfen ;)
Ich hatte auch immer wieder Lust auf Süßes und Heißhungerattacken. Da muß man vorbeugen, Obstsalat mit vieeeeel Süßstoff immer bereit halten, selbst fruchtsafteis mit Süßstoff bereiten, kalorienreduzierte Schoggi oder auch Schoggi mit 70 & Kakao, gummibären statt schoggi ist auch ne Maßnahme...
manches Heißhungergefühl bekommt man auch mit Sport gestemmt. Ablenkung und Adrenalinkick heißt die Devise...
Auch eine recht gute Möglichkeit ist, sich Mitstreiter zu suchen, entweder auch frischgebackene Nichtraucher oder Leute, die grad Diät machen, weight watchers find ich die beste Alternative, da isst man gesund, ausreichend und es gibt genügend Möglichkeiten für seine heißhungergelüste Puffer einzubauen, WW-süßigkeiten zu futtern usw.

halt durch, es geht wirklich!!!
liebe grüße
heut vom Moralapostel :heilisch:...................................:hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Glückwunsche Steffie,

bin seit etwas über 8 Jahren Nichtraucher. Lange ist es her. Habe aber jetzt auf Empfehlung meines Arztes angefangen, ab und an mal wieder eine Pfeiffe zu rauchen - Hochgenuß genauso wie Zigarren. Muss aber sagen ich, habe da kein Verlangen und das Ganze auch wirklich nur ab und zu.

GG hat dieses Jahr mit dem Rauchen aufgehört. Zwischenzeitlich raucht er wieder Pfeiffen. Ich habe ihn irgendwann nicht mehr genießen können - Horror pur.

Lg. und durchhalten, dass wird schon.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Glückwunsche Steffie,

bin seit etwas über 8 Jahren Nichtraucher. Lange ist es her. Habe aber jetzt auf Empfehlung meines Arztes angefangen, ab und an mal wieder eine Pfeiffe zu rauchen - Hochgenuß genauso wie Zigarren. Muss aber sagen ich, habe da kein Verlangen und das Ganze auch wirklich nur ab und zu.

GG hat dieses Jahr mit dem Rauchen aufgehört. Zwischenzeitlich raucht er wieder Pfeiffen. Ich habe ihn irgendwann nicht mehr genießen können - Horror pur.

Lg. und durchhalten, dass wird schon.


Das musst Du mir erklären :bravo:
 
Oben