Aktueller Inhalt von lefi

  1. lefi

    2 Schneeanzüge 98/104 Sandsoil/725Kids

    AW: 2 Schneeanzüge 98/104 Sandsoil/725Kids Ich nehm beide.
  2. lefi

    Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs...

    AW: Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs... Wenn sie noch nicht weg ist, würde ich sie gerne nehmen.
  3. lefi

    Brautkleiderschau

    AW: Brautkleiderschau :huhu: Ich hab auch eins anzubieten.Wie die Zeit vergeht...
  4. lefi

    Altersunterschied zu eurem Partner

    AW: Altersunterschied zu eurem Partner Mein Mann ist 8 Jahre älter.
  5. lefi

    Haustiere Noch mehr Babykatzen !!

    AW: Noch mehr Babykatzen !! Sind die süss. Wenn bei uns nicht schon so viele Katzen in der Nachbarschaft wären, hätten wir bestimmt auch eine.
  6. lefi

    Frage an die Friseurinnen

    AW: Frage an die Friseurinnen Hallo, Farbe wird immer auf trockenem haar aufgetragen. Wünsche dann noch gutes gelingen.
  7. lefi

    Haut mit Kopf auf Boden

    AW: Haut mit Kopf auf Boden Das haben meine 2 in dem Alter auch gemacht, wir haben das auch immer ignoriert und es hat sich dann von alleine wieder gegeben. Sie werden im April 3 jahre und Finn hat diese phase immer mal wieder.Aber wir ignorieren es weiterhin bzw. versuchen wir ihn mit etwas...
  8. lefi

    Wie gut seid Ihr ????????

    AW: Wie gut seid Ihr ???????? 13 :hahaha: Ich hab aber auch viel geraten.
  9. lefi

    Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet... Also, ich würde auch weiter arbeiten. Bin halt mit Leib und Seele Friseur. Das ganze würde bei mir nur andere Dimensionen annehmen. Das wäre dann nicht nur ein einfacher Friseurladen, es gäbe eine kinderbetreuung, Kosmetik, Nagelmodellage, Wellness...
  10. lefi

    Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

    AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen? wir haben es auch gesehen und uns kaum noch einbekommen vor lachen :hahaha: und faszination. WAHNSINN!!:bravo: :bravo: :bravo:
  11. lefi

    sie kamen 6 Wochen zu früh

    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh Hallo Heike, Len war bei der geburt 44cm und Finn war 42 cm. Nein bei uns ist es anders, Len ist immer noch der größere und vom gewicht her hat er auch mehr. Viel wiegen sie ja heute auch noch nicht. Len im moment 10,8kg und Finn ca. 10kg
  12. lefi

    Freudenhaus

    Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. fragt der Junge: Papi, was ist ein Freudenhaus? Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann. Nach einiger Zeit...
  13. lefi

    sie kamen 6 Wochen zu früh

    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh meistens jedoch nur für Außenstehende. Obwohl wir bei manchen Bildern auch schwierigkeiten haben, sie zu erkennen.
  14. lefi

    sie kamen 6 Wochen zu früh

    AW: sie kamen 6 Wochen zu früh Heut sind es 2 sehr süße temperamentvolle Jungs. Leider schon lange keine babys mehr.
  15. lefi

    sie kamen 6 Wochen zu früh

    Ja, wie war das alles noch mal. Also wegen vorzeitiger Wehen mußte ich ja schon eine ganze Weile Wehenhemmer nehmen.(furchtbares Zeug) Am 05.04. hatte ich schon den ganzen Vormittag mal mehr mal weniger regelmaßig Wehen. Nun ja, aber wie frau so ist, mußte dann mal noch mit Männe essbares...
Oben