Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich denke schon, dass ich zumindest halbe Tage arbeiten ginge. Es käme ja auch auf die Höhe des Gewinnes an, um nicht mehr zu arbeiten, bzw. es nicht mehr zu müssen, wäre ja schon ein gewisser Betrag von Nöten. So eine Million würde da wohl eher nicht reichen, denke ich.
Wenn der Betrag also entsprechend hoch wäre, würde ich wohl zumindest halbe Tage arbeiten gehen. Denn ich fände es schon toll, dass davon nicht wirklich unsere Existenz abhinge, denn dann wäre es für mich ein ganz anderes Arbeiten.
Ach ja, immer noch vorausgesetzt, jemand lässt mich auch arbeiten, denn das ist wohl leider heutzutage das Hauptproblem.
Ansonsten ein größeres Haus, oder unseres umgebaut, endlich mal ein schönes Auto, und nicht die rollende Müllhalde, die wir fahren *schäm*, und ich würde dem Sohn meiner Freundin eine Delfintherapie in den USA finanzieren.
 
F

Fionas Mama

AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

vielleicht wohinziehen, was das Wetter immer gut ist???
Oder zumindest dort eine Ferienwohnung haben???

Also, arbeiten - ja, ich bin mir sicher, dass ich das weiter wollte. Aber (wie schon gesagt), eben was, das ausschliesslich Spass macht.
Was Ehrenamtliches, Sozialen, was mit Familien, alten Leuten koennte ich mir vorstellen...
-traeum-
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich, oder besser wir, würden uns nen alten Bauernhof zulegen und das Haus hier würde komplett abbezahlt, entrümpelt und dann renoviert werden, damit die großen Kids, sie würden hier nicht weg wollen, drin wohnen können.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Hm,

hört sich ja schon mal alles spannend an!

Würde ich den Jakpott echt gewinnen, dann würde ich sogar meinem noch Mann den Kredit abbezahlen, meinen Eltern ihre neue Traum-Eigentumswohnung, das Haus von meinen Eltern kaufen, umbauen und dort einziehen, meinem Schwiepa seinen Porsche kaufen, meiner Schwester das Studium finanzieren und ja, ganz viel Spenden! Dann wird ordentlich was angelegt für Nike, meinen Bruder und meine Schwester und dann freue ich mich!

Liebe Grüße
Juli
 

lefi

Tourist
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Also, ich würde auch weiter arbeiten. Bin halt mit Leib und Seele Friseur.

Das ganze würde bei mir nur andere Dimensionen annehmen.

Das wäre dann nicht nur ein einfacher Friseurladen, es gäbe eine kinderbetreuung, Kosmetik, Nagelmodellage, Wellness und sauna halt das rundum Verwöhnprogramm zu angenehmen Preisen.

Für uns gäbe es dann eine PUTZFRAU. Denn ich hasse es zu putzen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

das muss so ein geniales gefühl sein.ich würde nur jobben und wenns mir nicht mehr gefällt:und tschüss!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Die Gedanken haben wir uns auch schon gemacht. Und wir sind zu dem Entschluß gekommen das wir wieter arbeiten würden. AAAber wir würden uns dann aussuchen was wir machen. Das Gute dabei wäre das wir einfach Kündigen könnten wenn uns der Job zu doof wäre.
Bohr nee die ganze Zeit zu Hause rumhocken? Näääää
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

mmh, da ich ja momentan nen Job suche, wüßte ich nicht, ob ich dann arbeiten würde, wenn ich den Jackpot knacken würde. Mein Mann würde weiterarbeiten, aber mit etwas ruhigerem Gewissen, so quasi: Macht ja nix, wenn sie mich rausschmeissen. (Die nächsten Kündigungen stehen leider wahrscheinlich 2007 an)

Ich würde eher ein Haus bauen, neues Auto her ... Dann den Kinderladen bei uns im Ort aufkaufen bzw. alle Größen ab 86 für Jungs und dann würde ich richtig schön im Toys `r`Us einkaufen.. :nix:
 
Oben