Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich. ich habe, bei den Beziehungen, die ich vor ihm hatte immer das Problem, dass sich diese "grünen Jungen" nie vorstellen konnten Kinder zu haben und ich wollte Kinder, ganz klar (und auch nicht "erst" mit 35). Frank hat mich sofort als wir uns kennenlernten darüber informiert, dass er Kinder wollte.
Ich bin ganz froh, dass er sich seine Hörner schon wo anders abgestoßen hat, dafür nehme ich halt in kauf, dass er manchmal versucht mich zu erziehen (mit recht mäßigem Erfolg!):piebts::nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Männe ist knapp 3,5Jahre älter als ich.Es passt ganz gut.
Obwohl ich die meiste Zeit 3Kinder zu hause habe :hahaha::hahaha::hahaha:


Gruss mel
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

.. :???: mein Mann ist 1 Jahr und 3 Monate älter wie ich - merke an manchen Tagen aber keinen Unterschied zum Junior :mrgreen:

... hatte aber mal einen Ex-Freund der war 11 Jahre älter da gab es hin und wieder Punkte wo wir angeeckt sind ...

@ Dannie !!!
.. mich auch gerade frage ob ich ebenfalls was verpasst habe?


gaaanz lieben Gruß

.
 
Oben