Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

cecafu

Oberhenne
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Dannie?? Huuuhuuuu :winke:.
Es warten hier ne Menge Leute auf Dich!:)

Darf ich? :mrgreen:










Also wenn ich richtig gelesen habe, dann lebt sie in Scheidung ;-)
s. Männerstöckchen :)

Somit scheint sie neu verliebt zu sein :herz:

Alles Gute für dich Dannie :winke:



Achja, mein Freund ist 2,5 Jahre älter als ich :)

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 6 Jahre, einen Monat und 14 Tage älter als ich.
Wobei das im Alltag nicht wirklich eine Rolle spielt - und charmante Damen zu seiner Freude auch schon meinten, er sähe jünger aus *ggg*


Aber um bei den Altenpflegern mitzumachen:
Es gab ja ein Leben vor meinem Mann - und da waren es dann über 21 Jahre....
Meine Mutter war nicht so glücklich damit, dass ihr potentieller Schwiegersohn grad mal 2 Wochen jünger war als sie :hahaha:
Ich bin heute aber ganz froh, habe ich nicht den Mann geheiratet :wink:

LG, Jac
 
T

Tschika

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Ich hatte in sehr jungen Jahren (sehr jung) mal ne Affaire mit einem Mann der 20 Jahre älter war. Ne Weile war das ganz nett, später wurde mir seine Erwartungshaltung zu viel.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Göttergatte ist 8,5 Jahre älter als ich und es passt super :jaja:. Man merkt es auch nicht wirklich :hahaha: außer wenns um Sendungen oder Lieder oder so aus der Zeit geht und ich nicht so richtig den Plan habe worum es geht :???:. Sehr schön auch immer beim Thema Fußball: "Schatz, weißt Du noch, da bei der WM '82..." "Ähm, nein, nicht so richtig. Als die WM '82 stattfand, war ich noch nicht mal ein Jahr alt und noch nicht wirklich interessiert an Fußball! :-D :hahaha:". Aber daran merkt man doch auch, dass ihm der Altersunterschied auch nicht mehr wirklich auffällt :). Früher hatte er schon mal Probleme damit, von wegen: er sei ja so viel älter blabla. Den Zahn hab ich ihm aber schnell ziehen können :bravo:.

Achja, nen jüngeren könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht einen sehr viel jüngeren. Nen Abstand von 8,5 Jahren nach "unten" könnte ich mir z. B. überhaupt gar nicht vorstellen. Der wäre dann ja gerade mal *rechne* :???:* 17,5. Nee, das ginge gar nicht für mich.

Aber das ist ja auch "Geschmacks"sache.

LG, Kathy
 
Oben