sie kamen 6 Wochen zu früh

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Ui - danke für die aktuellen Fotos- habe gerade den bericht gelesen und wollte sofort nach aktuellen Bildern schreien :nix: ;-)

GLG an beide Prachtburschen :jaja:

Meike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Hallo!
Ach ja, wenn ich die Fotos so sehe, da kommt alles wieder hoch, wie´s damals bei uns war. . . .
Len wog bei der Geburt genauso viel wie Jorick, seh ich gerade. Ist es bei euch auch so, dass der damals leichtere den anderen inzwischen überholt hat und jetzt auch grösser ist??
Wie gross waren denn deine beiden Mäuse??
Sie sehen super süss aus, sowohl damals als auch jetzt!!
Alles Gute weitehin für euch!

LG
Heike
 

lefi

Tourist
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Hallo Heike,

Len war bei der geburt 44cm und
Finn war 42 cm.
Nein bei uns ist es anders, Len ist immer noch der größere und vom gewicht her hat er auch mehr.
Viel wiegen sie ja heute auch noch nicht.
Len im moment 10,8kg und Finn ca. 10kg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Ach jee... wie Mini die waren. Ich hatte Anfangs schon ein komisches Gefühl beim Wickeln von Jonas, weil er im Vergleich zu unserer Großen so klein erschien. Wie muss das erst bei euch gewesen sein :)

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Ach ja, da kommen auch bei mir die Erinnerungen...;)
Süße Jungs hast Du!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Ochhh deine Jungs waren ja zart und wie schnell werden sie groß. Aber jetzt sehen sie sich ja so ähnlich. :herz:

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Wirklich zwei ganz süße Burschen!!

Und auch schön geschrieben!

Liebe Grüße
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Ups, da tauchen auf einmal die ganzen Zwillingsmütter auf :). Grade die erste Zeit ist mit Zwillingen doch anders als mit Einlingen. Meine kamen auch 6 Wochen zu früh und hatten ähnliche Maße.

Alles Gute für Euch!
 
Oben