Aktueller Inhalt von hokasa

  1. H

    Zunehmtipps!!!

    AW: Zunehmtipps!!! @ Paulchen Danke dir. Der Spruch ist auch gut ;) und so wahr. @ Lucie Ich nehme "leider" nicht so schnell zu. Habe auch ziemlich lange gebraucht um soviel zuzunehmen. Das lustigste ist, das ich derzeit immer Abends (meist ca. 1 Std. nach dem Abendbrot) wieder hunger kriege...
  2. H

    Zunehmtipps!!!

    AW: Zunehmtipps!!! Die Therapie hat mir sehr geholfen, dazu sind die Mahlzeiten ruhiger geworden und das bewusstere essen. Das lustigste ist, das ich derzeit hauptsächlich nur am Bauch und beine zunehme..irgendwie hört es bei den Rippen auf :hahaha: Aber ich fühle mich seeeehr wohl und freue...
  3. H

    Zunehmtipps!!!

    AW: Zunehmtipps!!! Habe lange hier nicht mehr geschrieben, wollte aber Berichten das ich seeeeeeeeeeehr gut zugenommen habe und ich wiege momentan 59,6 kg :achwiegu: Ich freue mich so es endlich geschafft zu haben, so gut zu zunehmen. Lg Nadine
  4. H

    Gedichte & Gedanken Der letzte Gang

    Das Gedicht ist zwar sehr traurig, aber einerseits hilft es einen. Da es bei mir gerade Aktuell ist, möchte ich euch dieses Gedicht zeigen, den jeder der einen treuen Begleiter zu Hause hat wird irgendwann zu diesem Zeitpunkt kommen :cry: . Der letzte Gang Bin ich dereinst gebrechlich und...
  5. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Korokke sind Japanische Kroketten ;)
  6. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Nur welchen Nachtisch ich meinem Opa anbiete weiß ich noch nicht, den das Soufflè ist zu frisch, der Pudding ist zu kalt und da ist Sahne drin, die verträgt er nicht. Mein Jonny boy macht es mir nicht einfach :???:
  7. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Ne die Rouladen gibt es am 1. Weihnachtstag und Heiligabend die gefüllte Gans mit Rotkohl, Erbsen & Wurzeln, Kartoffeln, Korokke und als Nachtisch mache ich Schoko-Soufflè mit Vanillesahnepudding. Hört sich zwar viel an, ist aber mit min. 9 Leuten leicht...
  8. H

    Buchtipp?????

    AW: Buchtipp????? @Jona Ja es ist der Mario aus meinem Sig;) Danke dir. Auch wenn es etwas kompliziert ist, freue ich mich sehr für die beiden. Nun stöber ich mal ein bischen in euren Links und hoffe das ich mich entscheiden kann :heilisch:
  9. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Hier bitte schön :cool:
  10. H

    Buchtipp?????

    AW: Buchtipp????? Das Buch hört sich lustig an. Ich denke das werden dann wohl 3 Bücher :heilisch:
  11. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Nachtisch habe ich nun auch...es gibt Schokoladensoufflè mit Flüssigen kern und Sahnevanillepudding....ach und eine beilage habe ich auch geändert, es wird Korroke geben und Kartoffeln.
  12. H

    Buchtipp?????

    Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Buch für meine Schwester die derzeit in der 7.SSW ist. Es sollte ein Buch über die Schwangerschaft und wenn das Baby da ist, sein. Und für Mario ein Buch für werdende Väter. Hat einer einen guten Tipp für mich???? Lg Nadine P.s.: Schon mal...
  13. H

    Was gibt es Heiligabend bei euch?

    AW: Was gibt es Heiligabend bei euch? Also dieses Jahr zu Heilig Abend mache ich einen Gans mit Pilzfüllung, dazu Apfelrotkohl, Klöße, Kartoffeln, Erbsen und Wurzeln und den Nachtisch weiß ich noch nicht. Am 1.Weihnachtstag gibt es Rouladen etc. und am 2. Weihnachtstag wird verdaut :cool:
  14. H

    Kekse für Kindergartenkidis

    AW: Kekse für Kindergartenkidis Da gibt es vieles z.B. einfache Butterplätzchen, Vanillekipferl (können auch eine andere Form haben) oder sowas hier oder sowas. Ich hoffe du findest was passendes.
  15. H

    Wie mache ich das nur...

    AW: Wie mache ich das nur... @ Wippi Danke dir für den Tipp. Werde es so versuchen und Steven länger auf lassen. Sage bescheid ob das geklappt hat.