Zunehmtipps!!!

mone

Kamikazemuddern
AW: Zunehmtipps!!!

ich freu mich für dich :bussi:

...und jetzt pass auf, das du nicht bald bei uns abnehm-mädels landest :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Hallo Hokasa,

wow, hast du diese Zunahme "nur" durch gehaltvolleres Essen erreicht? Oder ist es bei euch ruhiger geworden, so dass du wieder entspannter sein/essen konntest?

Schön, dass es dir inzwischen besser geht! :prima:
 
P

Paulchen

AW: Zunehmtipps!!!

Ach wie toll, ich freue mich mit dir und bin auch neugierig, was dir geholfen hat: Die Therapie? Bewussteres Essen? Anderes Essen?

Alles Gute!

Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Die Therapie hat mir sehr geholfen, dazu sind die Mahlzeiten ruhiger geworden und das bewusstere essen.
Das lustigste ist, das ich derzeit hauptsächlich nur am Bauch und beine zunehme..irgendwie hört es bei den Rippen auf :hahaha:
Aber ich fühle mich seeeehr wohl und freue mich über jedes kilo. Auf 60 kg möchte ich noch kommen und dann heißt es mit ein bischen training richtig verteilen.

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Zunehmtipps!!!

Ja, das liest sich gut. Dein Spruch unten ist übrigens top, gefällt mir sehr gut. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zunehmtipps!!!

das liest sich doch klasse :bussi:

60 kilo bei 1,72 ist auch ein schönes Gewicht, da bist du ja immer noch richtig schlank.... da hast du noch lang bis du bei der anderen Gruppe landest :hahaha: . Aber wahrscheinlich bist du auch konstitutionell gar nicht der Typ der so leicht zunimmt, oder?

ach, wie gern tät ich mal essen um zuzunehmen :heilisch: ....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

@ Paulchen Danke dir. Der Spruch ist auch gut ;) und so wahr.
@ Lucie Ich nehme "leider" nicht so schnell zu. Habe auch ziemlich lange gebraucht um soviel zuzunehmen.
Das lustigste ist, das ich derzeit immer Abends (meist ca. 1 Std. nach dem Abendbrot) wieder hunger kriege. Also sitzte ich hier jeden Abend und bin nur am futtern. Derzeit esse ich gerne Schoki-Donuts, Schokobons und diese Instant China-Nudeln aus dem Asiashop (schlimm dieser Heißhunger) :oops:

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben