Was gibt es Heiligabend bei euch?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Nachtisch habe ich nun auch...es gibt Schokoladensoufflè mit Flüssigen kern und Sahnevanillepudding....ach und eine beilage habe ich auch geändert, es wird Korroke geben und Kartoffeln.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Seit gestern hab ich unser Heiligabendessen im Kühlschrank: 1,6 Kilo Argentinisches Filet. :umfall:
Aber ich freu mich schon drauf.
Und ich glaub als Nachtisch mache ich auch dieses Schokosouffle.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Also dieses Jahr zu Heilig Abend mache ich einen Gans mit Pilzfüllung, dazu Apfelrotkohl, Klöße, Kartoffeln, Erbsen und Wurzeln und den Nachtisch weiß ich noch nicht. Am 1.Weihnachtstag gibt es Rouladen etc. und am 2. Weihnachtstag wird verdaut :cool:

Ähh, alles das zusammen zu einer Mahlzeit??

Fütterst du eine ganze Kompagnie durch?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Ich glaub ich stress mich diesen Heiligabend nicht rein und mach wie viele hier Kartoffelsalat mit Würstchen.

1. Feiertag hab ich meine Eltern & Bruder mit Familie hier = 10 Leute
Da gibt es Ente

2. Feiertag lassen wir uns verwöhnen
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Also bei uns gibt's an heilig Abend
Einen winterlichen Salat mit rosagebratenem Entenbrustfilet und Preiselbeerdressing.
Mini-Rinderroulladen, nen Krustenbraten und Zweierlei Schweinefilet(einmal irgendwie in Speck und ? Gewickelt und das andere im Kräutermantel.
Dazu gibt Butterspätzle, Kroketten, verschiedenste Gemüse (Rosenkohl, Karotte, Blumenkohl,...)
Nachtisch weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich auch 2 verschiedene.

Ich freu mich total, ich koch so gerne und komm unterm ja leider kaum dazu.
Achso, wir werden zu neunt sein.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Also bei uns gibt's an heilig Abend
Einen winterlichen Salat mit rosagebratenem Entenbrustfilet und Preiselbeerdressing.
Mini-Rinderroulladen, nen Krustenbraten und Zweierlei Schweinefilet(einmal irgendwie in Speck und ? Gewickelt und das andere im Kräutermantel.
Dazu gibt Butterspätzle, Kroketten, verschiedenste Gemüse (Rosenkohl, Karotte, Blumenkohl,...)
Nachtisch weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich auch 2 verschiedene.

Ich freu mich total, ich koch so gerne und komm unterm ja leider kaum dazu.
Achso, wir werden zu neunt sein.



Mniami...darf ich auch kommen? :heilisch:
 
Oben