Was gibt es Heiligabend bei euch?

Silvia

Showtalent
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Raclette, über was anderes brauch ich nicht nachzudenken, sonst denkt mein Töchterlein es ist nicht Weihnachten ;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Da wir bei meinen Eltern sind: Kartoffelsalat und Würstchen nach der Kirche, vor der Bescherung, Raclette oder Fondue Abends später mit der ganzen Familie. Viele Grüße, Britta
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Huhu,

wir feiern alle ganz traditionell - auch mit Emil - bei meiner Mama zu Hause...
Und es gibt - wie schon immer seit ich denken kann: Fondue!

Und wenn ich nur daran denke, läuft mir heute schon das Wasser im Mund zusammen.....mhhhhhmmmm....lecker!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Bei uns gibt es, wie jedes Jahr, Würstchen mit Kartoffelsalat :)

Schmeckt allen und geht schnell...


Aber saure Zipfl mag ich auch total gerne, isst nur keines von den Kids :)
 

Jona

mit Schild
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Bei uns gibts Heiligabend auch immer Kartoffelsalat mit Würstchen. Den Salat kann man so herrlich vorbereiten :heilisch:

Ich mache es so, dass ich die noch heissen (in Scheiben geschnittenen) Pellkartoffeln mit heisser Gemüsebrühe übergiesse. So saugen sich die Kartoffeln mit Brühe voll und der Salat ist dann nicht so "trocken", sondern schön geschmeidig. Hinzu kommen dann noch Zwiebeln, Äpfel und viel Gewürzgurke und natürlich Mayonaise. Lecker

Kannste mir das mal genau posten, Schnuggi? :bussi:


----

Bei uns mit Mama und Papa: KARPFEN!! sabber :hahaha:

Schwiegereltern: dieses Jahr wohl Racelette, wobei mich selber Ente momentan mal tierisch reizen würde... evtl. mach ich die für uns am 1. WT. Oder Lachs mit irgendwas :jaja:

Wäre Racelette für euch nicht ideal? Fleisch/Fisch nach Belieben!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was gibt es Heiligabend bei euch?

Kannste mir das mal genau posten, Schnuggi? :bussi:


----

Ich habe ein Rezept, an das ich mich so grob halte :nix: Das wühle ich Dir gerne mal raus. Leider sind die Küchenkartons die letzten die noch ausgepackt werden müssen :umfall: aber sobald ichs habe, gebe ich es dir. Wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten *Indianerehrenwort* :heilisch:
 
Oben