Aktueller Inhalt von Dannie und die 4 Zwerge

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Ab wann Fernsehgerät im Zimmer?

    Unsere 4 Kids (13-17) haben kein eigenen TV auf ihren Zimmern. War aber nie ein Thema. Wer TV gucken mag, darf das im Wohnzimmer (wir gucken aber gar nicht viel). Alle haben allerdings ihr eigenes Smartphone und Laptop und gemeinsam eine PlayStation. Diese Dinge werden im Wohnzimmer und in den...
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

    Wir haben vor ein paar Jahren Kreuzfahrten für uns entdeckt...und machen das nun auch 2018, das 4. Mal in Folge. Viel sehen können (natürlich im „Schnelldurchlauf“) und ein tolles, schwimmendes Hotel ist auch dabei . Wir und unsere Kids lieben es!
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Thermomix Rezepte

    AW: Thermomix Rezepte Bin sehr gespannt -ich gehe gleich auf einen Thermomix-Abend...danach werde ich wohl nur noch meinen Mann überzeugen müssen...dem zeige ich dann einfach eure Berichte ;)...
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Mathe 8.Kl. Terme

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe (manchmal frag ich mich, wo ich meinen Kopf in der Schulzeit hatte)... Wer kann diese Aufgabe lösen? Überprüfe (ob = , oder ob falsche Aussage): 2 (x + 1) ( x + 1) + 2 = (x - 2)² + (x + 1)² + 3x + 5 Dankeschön! LG Dannie (überfordert)
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Latein-Übersetzungshilfe gesucht

    AW: Latein-Übersetzungshilfe gesucht Danke Finchen:) ja - est / nicht erst Die Übersetzung passt im Gesamtkontext! Ich danke dir :huhu::)!
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Latein-Übersetzungshilfe gesucht

    Huhu, kann mir bitte jemand helfen? was heißt: "Cur talis poena tibi statua erst, infelix?" Danke sagt Dannie
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Tjaaaaaaa......

    AW: Tjaaaaaaa...... Wie cool- herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und die werdende Oma :). Mir war dauer-übel und leider half nicht viel. Durch extremen Gewichtsverlust musste ich in der Zwillingsschwangerschsft wochenlang täglich Infusionen bekommen und Vomex gespritzt kriegen. Dann...
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Sommer 2015 gebucht :-)

    AW: Sommer 2015 gebucht :-) Vielen Dank- wir hatten einen perfekten Urlaub. Mischa, nach den Auswanderen gucken, das war doch glaub ich Tulpinchen...(?):hahaha: Wir haben dafür am Flughafen Jürgen Drews kennengelernt -muss sagen, sehr netter und umgänglicher Typ :cool:. Mallorca Badeurlaub...
  9. Dannie und die 4 Zwerge

    Sommer 2015 gebucht :-)

    AW: Sommer 2015 gebucht :-) Also wir fliegen morgen loooos und nach einer Woche Badeurlaub auf MAllorca gehen wir dann für eine WOche auf die AIDA...freue ich mich so sehr:brav0:.
  10. Dannie und die 4 Zwerge

    Viele Kinder---Vorurteile???

    AW: Viele Kinder---Vorurteile??? "Im Jahr 2013 gab es in Deutschland knapp 8,1 Millionen Familien (Ehepaare, Lebensgemeinschaften sowie alleinerziehende Mütter und Väter) mit mindestens einem minderjährigen Kind. In 15 % der Familien wohnten drei oder mehr Kinder im Haushalt, somit war...
  11. Dannie und die 4 Zwerge

    Mandelverkleinerung :(

    AW: Mandelverkleinerung :( Wir haben es bei Marvin auch machen lassen - Polypen raus und Mandeln verkleinern. Übrigens mussten wir die Mandel-OP selbst bezahlen. Unsere Krankenkasse hätte es bezahlt, dass wir mehrtägig in die Klinik gehen und die Mandeln ganz rausnehmen lassen. Die ambulante...
  12. Dannie und die 4 Zwerge

    Brille von Apollo oder Fielmann?

    AW: Brille von Apollo oder Fielmann? Wir sind überzeugte und zufriedene Apollo-Kunden :)
  13. Dannie und die 4 Zwerge

    Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe

    AW: Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe Huhu Marion, Belladonna lag richtig :). (Aber du ja in vielen Punken auch:)...) Danke euch beiden nochmal, Dannie
  14. Dannie und die 4 Zwerge

    Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe

    AW: Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe Liebe Bella, danke dir auch ganz herzlich. Ja, so hatte ich es auch gedacht! Ich merke jetzt erst, wie schwer Deutsch für Ausländer sein muss! :umfall:
  15. Dannie und die 4 Zwerge

    Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe

    AW: Deutsch - Konjunktiv bilden (7. Klasse) -Bitte um Hilfe Liebe Marion, vielen Dank schon einmal...an 2 Stellen war ich mir unsicher bzw. hatte etwas anderes raus. Mal sehen, was die Lehrerin morgen sagt...;)