Sommer 2015 gebucht :-)

AW: Sommer 2015 gebucht :)

Vielen Dank- wir hatten einen perfekten Urlaub. Mischa, nach den Auswanderen gucken, das war doch glaub ich Tulpinchen...(?):hahaha:

Wir haben dafür am Flughafen Jürgen Drews kennengelernt -muss sagen, sehr netter und umgänglicher Typ :cool:.

Mallorca Badeurlaub war toll, aber AIDA war unschlagbar klasse! Absolut genial! Es hat alles perfekt geklappt, Kabinen gut, perfektes Essen, toles Schiff, klasse Route (Sardininien, Rom, Korsika, Cannes, Barcelona, Mallorca). WIr fanden es einfach nur sehr, sehr schön:bravo:. Wir haben auch immr zu sechst Platz gefunden in den Restaurants und genug Sonnenliegen gab es auch immer. Action, Aufführungen und Beschäftigungen werden ständig geboten - die 1479 Gäste (fully booked) zwischen 1 und 80 Jahren (bunt gemischt, Paare, Familien, Freundescliquen) kamen (denke ich) alle auf ihre Kosten.
Fazit: Einmal AIDA, immr AIDA! Wir werden es wieder machen und suchen schon eine neue Tour für 2016:)!
 
Oben