Meine Pokemon Go Freunde

schnurzel

Dauerschnullerer
Moin Moin... Ich bin auch aktive Po-Go Spielerin :) seit Anfang an eigentlich.

Wer spielt es denn noch aktuell von euch und was ist euch wichtig dabei? EP's, IV Werte, gute "Kämpfer" für Raidbosse, Shinys, Legendäre usw...?

Ich hatte ja Null Ahnung von Pokemon und habe mir 2016 das Spiel nur wegen meinem Sohn runtergeladen, der ja Pokemon immer auf der DS zockte. In dem Sommer waren wir, wie alle anderen viel unterwegs zum fangen und EP's sammeln. Mittlerweile zocke ich es nur noch, denn er hat keine Lust mehr. Richtig viel Ahnung, welche Pokis gegen andere effektiv sind, habe ich zwar immer noch nicht aber das stört mich nicht.

Wenn ihr noch Platz in eurer Freundesliste habt, dann geselle ich mich gern dazu...

LG, Miri
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich hatte mein Passwort vergessen nachdem ich jahrelang nicht gespielt habe. Seit Mai bin ich neu dabei.
Ich weiß gar nicht, was mir wichtig ist. Abwechslung in stundenlangen Videokonferenzen? Niedliche Pokemon sammeln? Gute Kämpfer für meinen Sohn züchten? Übersichtliche Aufgaben haben?

8986 4326 4738
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hatte mein Passwort vergessen nachdem ich jahrelang nicht gespielt habe. Seit Mai bin ich neu dabei.
Ich weiß gar nicht, was mir wichtig ist. Abwechslung in stundenlangen Videokonferenzen? Niedliche Pokemon sammeln? Gute Kämpfer für meinen Sohn züchten? Übersichtliche Aufgaben haben?

8986 4326 4738

Huhu... wir beide sind schon befreundet. 15 Tage noch bis Beste
Liebe Grüße vom Chickenhuhn
 
Oben