Statusmeldung heute

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Danke ElliS . Ich bin ja erleichtert das du das auch sagst. Was mich verunsichert ist, dass die Docs sagen es müsste gehen.Natürlich gehe ich auch weiterhin zur Physiotherapie, für Zuhause nutze ich ein Theraband und so einen TheraKnochen, damit die Muskeln wieder stärker werden.

Allerdings fang ich nach der Operation wieder von vorne an, das haben die Ärzte schon gesagt.
 

lausemaus

on the rocks
Kurz vorm Ausflippen. Kauft euch niemals einen Saeco Exprelia Vollautomaten. Nicht, dass wir diese Maschine in den vergangenen 5 Jahren nicht schon 2x einschicken mussten. Nein, die letzten Male hat sie sich bei jedem Entkalkungsvorgang komplett aufgehangen. Heute mal was Neues beim Entkalken. Satzbehälter leeren. Er ist leer. Das interessiert die Maschine aber nicht. Jetzt mag ich nicht mehr, ich schmeisse die Maschine jetzt weg.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie frustrierend @lausemaus Wir sind mit unserer Nivona sehr zufrieden. Ich bin eher mit unserem Trockner unzufrieden und würde keinen AEG mehr kaufen.
Und heute bin ich genervt, weil das Reifendruckprüfsystem nach dem gestrigen Radwechsel seit vorhin streikt und AT.U morgen erst Kapazität hat, danach zu schauen :bruddel: Gut, dass das Wetter eh nicht fürs Übernachten im WoWa passt. Sonst wär es doppelt ärgerlich.
 

Su

Das Luder
@Petri wie nervig wir haben mit Siemens sehr gute Erfahrungen gemacht, Ersatzteile gibt es auch günstig und man kann sie selber ohne Techniker tauschen.
 

Schäfchen

Copilotin
Unsere Saeco X-Small lief zuverlässig fast 10 Jahre und tut es nach eigenmächtigem Auseinanderbauen inzwischen auch wieder.

Status müde.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin super glücklich mit meiner DeLonghi Authentica. Da müssten wir zwar nach etwas mehr als 2 Jahren das Mahlwerk tauschen, aber das habe ich online bestellt und Luis hat es selbst eingebaut, und sie läuft wieder wie neu.
 

lausemaus

on the rocks
Ne, ich bin jetzt raus. Da haben wir echt eine Montagsmaschine erwischt :bruddel:. Vorher hatten wir auch ne Saeco, noch vor Philips-Zeiten, die lief 12 Jahre perfekt. Und dieses aktuelle Ding hat von Anfang an gemuckt. Hab sie abgebaut, mein Mann kann jetzt schauen, was er damit macht. Hab meine Notfall-Nespresso-Maschine hingestellt und trinke jetzt glücklich einen Kaffee.
 
Oben