Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Ich hatte gestern gefühlt fast einen Herzinfarkt.

Als ich vom Sanitätshaus zum Auto lief, ging vor mir ein Junge. Leider mit den Augen im Handy. Eine Autofahrerin wollte rückwärts über den Gehweg Ausparken. Was ja nicht so schlimm gewesen wäre, hätte der Junge nicht ins Handy geklotzt. Ich habe so einen Schrei "Stop" von mir gegeben das glaubt ihr nicht. Der Junge ist stehen geblieben, die Autofahrerin auch und hat dumm geguckt. Wir reden hier wirklich von cm. Ich habe mir dem Jungen noch gesprochen und ihm gesagt, dass war jetzt aber richtig gefährlich, nie mit dem Handy spielen und dabei laufen. Er meinte ich habe die Reifen gesehen, klar waren ja nur knapp vorm Fuß. Die Autofahrerin hat dann zu Ende ausgeparkt und hat mich komisch angeguckt.
Der Junge hat sich noch bedankt und ist seiner Wege gezogen.
Da waren echt alle Schutzengel unterwegs, dass es um Sanitätshaus länger gedauert hat usw. Hätte mir nur gewünscht ich könnte schneller laufen, denn zurück ziehen hätte ich ihn nicht gekonnt.
 

Schäfchen

Copilotin
Monsy, welch Glück für den Bub, dass du in der Nähe warst. :umfall:

Status müde, aber selbst schuld. ;) Und ein bisschen angefixt bin ich nach dem gestrigen Abend mit Noah Fischer.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Das ist ein Begriff aus der Drogenszene und steht für den ersten Schuss, der dann in die Abhängigkeit führen kann. Hier sicher sinnbildlich für den Beginn extremer Begeisterung, denke ich... LG Marah
 
Oben